Off. Plugins bei Kotn

Azzan

Fremdländer
Hallo


ich habe gehört das in Kotn die offiziellen Plugins dabei sind. (z.b wizard tower the dives then pferderüsi usw.)Nun habe ich mir die Goty geholt und finde da leider keine offieziellen Plugins. Könnt ihr mir da helfen.:huh:
 
In der GotY sind sie auch nicht dabei. Nur Shivering Isles und Knights of the Nine.

Nur in der Sammlug KotN sind die übrigen dabei, das ist aber was anderes. Dass die ganze Sammlung auch so genannt wird, wie dieses einzelne Plugin ist da sehr verwirrend ;)
 
  • Like
Reaktionen: Azzan
danke für deine Info

kann man da nicht irgendwie anders an die plugins kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
weil bei mir in der stadt gibts kotn net zu kaufen.
die sagen mir alle das die des nemmer kriegen.
 
Als Download sind mir bisher nur die englischen DLCs bekannt.

Wenn man die Preise mal zusammenrechnet, kommt eine DVD bei Ebay, Amazon, oder ähnlichen Anbietern, auf jeden Fall günstiger.


Bei Ebay findet man 1-3 Angebote zu 'Knights of the Nine' für knapp unter 10,- Euro, inklusive Versandkosten und Originalverpackt.
Falls man selbst keinen Ebay Account hat, die Eltern keinen einrichten wollen, fragt man einfach im Familien- Bekanntenkreis, oder Schulkameraden, ob die aushelfen können.
 
Oder Du schaust direkt auf der HP von Bethesda...die verkaufen das auch direkt, bzw. leiten Dich auf ne Seite vom Händler deren Vertrauens" weiter....
 
Hiho,
weil bei mir in der stadt gibts kotn net zu kaufen.
die sagen mir alle das die des nemmer kriegen.

wenn ich mich richtig entsinne, wird das nur neuaufgelegt und wird bald wieder released. Ich glaube im Moment kann man nur Restposten ergattern. Schlagt mich, aber ich weiss nicht mehr, wo ich die Ankündigung gesehen habe. Aber irgendwann im Januar/Februar solls davon eine andere Version geben, dann wirds die wohl auch wieder überall geben. ;)

Entweder warten, oder aber die Restposten aufkaufen.

GreeZ,
Suchan
 
Da ich keinen neuen thread aufmachen will:

[SPOILER="Ich hab e alle Teile der Rüstung gesammelt, bis auf den Streitkolben. Über den Abgrund kommt man ja so nicht rüber und i-wo stand, dass man dafür die Stiefel anziehen muss. Jedes mal wenn ich probiere, die Stiefel anzuziehen, kommt folgende Meldung: "Ihr könnt euch nicht mit der heiligen Rüstung ausrüsten" Was soll ich da jetzt tun? Bitte helft mir!"/SPOILER]
 
Hiho,

Dein Infamiewert ist zu hoch. Du musst Dir entweder die Infamie auf 0 cheaten. (sehr unschön) Oder Du machst die komplette Pilgerreise noch mal. Damit würde Deine Infamie wieder auf Null gesetzt werden und Du kannst die Rüstung wieder anziehen. ;)


GreeZ,
Suchan

P.S. Das mit dem Spoilern üben wir noch mal. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Machs
Zu der Pilgerfahrt: ich konnte auch irgendwann nich tmehr die Rüstung ausrüsten, aber der Weg wollte nich tso recht. Ich bin ihn in mehreren Kombinationen abgegangen: ohne Erfolg....:?
 
Ohne welchen Erfolg? Keine Meldung, dass man nun geläutert sei (oder wie auch immer die Meldung zum Abschluss der Pilgerfahrt lauten mag)?

Nutzt du Raimunds Patches?
Wenn ja, lade die Knights.esp vor Raimunds Patches, dann könnte es auch wieder mit der Pilgerfahrt klappen.
 
@ Fennighor: es passiert einfach nichts. Das Spiel geht normal weiter. Ich habe ja schon die Stage, dass ich Umaril kalt machen soll, aber ich habe zuviel Infamie um die Rüstung und/oder Waffen und den Schild anzulegen. Aber ich kann mich auch nicht "bekehren" lassen.
Ich verwende keine PI's außer SI und KotN (mit ein oder zwei DLC's). Den neusten Patch habe ich. Ich hatte vor einer ganzen Weile schonmal einen Thread dazu aufgemacht (oder in einem anderem mein Problem gepostet) und niemand hatte eine Antwort für mich....Ich werde es wohl neu machen müüssen. Naja, war ja eh nicht allzu schwer.^^
 
Ich hätt emine Festplatte eh schon mit dutzenden Mods zugeballer, aber ich will Oblivion mal ohne Mods und ohne Cheats (<-das sowiso^^) KOMPLETT durchspielen: jede Quest und jedes AddOn.;)
 
okey danke, mittlerweile mögen die mich gar nicht mehr weil ich danach die komplette DB questline gemacht habe :D
 
@Suchan wird es denn nun in der neuen Auflage noch mehr Plugins geben oder ist das dann das gleiche mit einem anderen namen?


Greez Colakarim