Problem OBSE v 20 hauprmenü ohne anzeigen von Icons

Gallar

Neuankömmling
Ich habe geade OBSE geladen und ganz normal entpackt (die .ddl und die .exe in den Oblivion Ordner). Wenn ich Oblivion aber nun mit Ihm launche komme ich ins Hauptmenü aber nun werden keine Icons angezeigt (Fortsetzen, Neues Spiel, etc.)
Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.
Kann mir jemand Helfen?
Es wäre sehr nett, falls noch irgendwelche Informationen gebraucht werden einfach fragen.

Schonmal Danke im Vorraus.

Gallar
 
Hmm, nich?
Ok, hier is sie: (es sind nicht viele, ich muss erst die alten wiedr drauf machen)

-Alternative Beginnings DV
-Der Schatten Nemiras PI
-KitRae Exotic Dual Remake (Waffenmod)
-Oblivion Graphics Extender Support

Hmm wo ich mir das so ansehen kanns sein das ich beim entpacken von OBGE was falsch gemacht habe?
 
Hey du hast meine Übersetzung geladen :-D
Hast du denn irgendein Interface draufgezogen? Also OIO oder einen anderen? Weil nämlich, wenn überall nur Nullen angezeigt werden, meistens im Data Ordner der Menus-Ordner fehlt oder Teile davon :)
 
Stimmt, ich nur bisjetzt noch nich zum Ausprobieren gekommen.
-
Nee sowas hab ich mir noch nich draufgeladen.
 
Hi habe erst vor kurzem OBMM und OBSE.20 installier !

1. Ich würde sagen schaue erst einmal nach ob die exe und die ddl. auch wirklich im oblivion ordner hast ACHTUNG nicht Oblivin Data!!
war bei mir am anfang auch so das ich das falsche ordner geschoben hatte.

2.Wichtig: Hast du die neuste patch Oblivion & Shivering Isles build 1.2.0.416

3.
OBMM würde ich dir dringen enrfählen seit 1 woche bin ich wieder am modden und ich benutze OBMM ist sehr hilfreich hier ein link zur übersichtlicher hilfe und erklärung wie es läuft

Ps: OBMM ist OBSE & OBGE kompatiebel.


hoffe es hilft dir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Off-Topic: Könntest du wohl bitte etwas besser und übersichtlicher schreiben!? Das ließt sich ziemlich ka**e, was du dir da zusammengereimt hast :nono:
 
Hmmm, nicht das ich wüsste.
Aber ich installiers einfach mal Neu. mal Schauen ob daran lag.

Die liebe Edith möchte noch was sagen:

Punkt 1 und 2 sind erfüllt.
Punkt 3: Habe Omod bisjetzt einfach nicht installiert gehabt.
OBGE ist die V 2.0 OBSE ist v 20
 
Zuletzt bearbeitet:
Die liebe Edith möchte noch was sagen:

Punkt 1 und 2 sind erfüllt.
Punkt 3: Habe Omod bisjetzt einfach nicht installiert gehabt.
OBGE ist die V 2.0 OBSE ist v 20


sry für falsches link falls du OBMM Omod installieren möchtest und tutorial sehen möchtest hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit OMOD Oblivion Mod Manager? Da wäre die Abkürzung eigentlich OBMM nicht OMOD :lol: .omod ist das file xD
 
Wenn ein Spieler soweit gekommen ist das er hier seinen fragen stellt und sich es zu traut zu modden dann wird er es auch schaffen sich überblickt zur verschaffen bei dem antworten wie??? bitte soll man gediegener antworten:cry:

Meinst du mit OMOD Oblivion Mod Manager? Da wäre die Abkürzung eigentlich OBMM nicht OMOD :lol: .omod ist das file xD
Jep!das genau it es aber diese diskussion ist nicht hilfreich für den mit dem problem!

Ergo bitte Soll das Feedback für den Feedback-Nehmer förderlich sein, muss es vom Feedback-Geber konstruktiv gestaltet und vorgebracht werden;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok kleiner Grundkurs im gute Beiträge verfassen :) (Ich war am Anfang auch nicht besser :lol:)

Hi habe erst vor kurzem OMOD und OBSE.20 installier !

1.Ich würde sagen schaue erst einmal nach ob die exe und die ddl. auch wirklich im oblivion ordner hast ACHTUNG nicht Oblivin Data!!

war bei mir am anfang auch so das ich das falsche ordner geschoben hatte.

2.Wichtig: Hast du die voraus setzungen mit deiner TES4 erfült neuster patch Oblivion & Shivering Isles build 1.2.0.416

3.Frage was für version OBSE ? OBGE ?

OMOD würde ich dir dringen enrfählen seit 1 woche bin ich wieder am modden und ich benutze OMOD ist sehr hilfreich hier ein link zur übersichtlicher hilfe und erklärung wie es läuft ist OBSE&OBGE kompatiebel:
http://http://www.oblivion-power.de/download-area/plugins-mods/oblivion-mod-manager/oblivion-mod-manager-installation-und-benutzung:idea:

hoffe es hilft dir!


  • Das erste, was finde ich auffällt, sind die Rextshreibfeller^^

  • Dann achte auf einigermaßen richtige Grammatik!

  • Ich würde ehr drauf verzichten, die Hälfte des Posts in Fett zu schreiben oder mir anderen Farben und Größen usw...sei versichert, dass der Frager alles ließt. Er will es ja auch wissen. Da muss man nicht nachhelfen, alles rot zu schreiben, was etwas wichtiger ist :) Wenn er dann nicht gründlich ließt, ist es sein Problem!
  • Achte drauf, dass Links auch richtig drin sind :) Dein Link hat zweimal ein http:// vorne dran. Man kann Links auch umwandeln, indem man z.B. "Klick" schreibt, es markiert und dann im Editor auf diese blaue Weltkugel mit der Brille davor klickt. Im Popup Fenster musst du dann den Link eingeben! Ist wesentlich besser zu lesen :)
  • Noch ein Tipp: Benutze nicht diese BAMM-BAMM-BAMM Smileys! Da steht man finde ich eher wie ein Noob da...
PS: Es gibt eine Edit-Funktion...Keine Doppelposts...sonst wird SuzieQ dich zerfleischen (mich wahrscheinlich auch, das ist glaube ich hier etwas am Thema vorbei :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nijanger
Also ok bin eigentlich nicht der schreiber der auf rechtschreibung achtet danke für tips habe viele beiträge gelesen sehen alle anders aus ist jedem selbst überlassen wie er das macht punkt komma oder aus rufe zeichen Bam Bam ist doch egal Noob das kann mann an mein profil auch sehen das es so ist wie es ist Tips sind ok wer ist SuziQ?

Edit funktion Danke dafür verde ich in zukunft benutzen muss man esrt wissen sry für falshe Link
 
Zuletzt bearbeitet:
:D siehda ich habe noch ne klappende version auf meiner Externen festplatte gefunden. Ich sollte vllt einfach die benutzen ;)

Trotzdem Danke für die Liebe hilfe.
Ich werde mal schauen ob ich das Problem dennoch finden kann, vllt. wirds mal hilfreich ^^

Vielen Dank
Gallar
 
Wow, so einfach.
Vielen Dank^^

Also, ich denke der Thread kan jetzt auch getrost geschlossen werden.