Oblivion und Morrowind Screens für die Startseite

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Oblivion und Morrowind Screens

Da bisher auf unserer Startseite oben links immer nur Zufallsbilder der offiziellen Screens aus Morrowind und Oblivion stehen, suchen wir nun neue und bessere der Community, um sie dort oben erscheien zu lassen :D

Also mache ich hier mal ne Suche auf, also macht die schönsten Screens aus Oblivion und Morrowind und ich werde die meiner Meinung nach besten raussuchen und zu den Zufallsbildern einfügen :)

Ich hoffe ihr werdet richtig schöne Screens presentieren, damit wir gleich den ersten Besuchern dadurch zeigen können, was man alles aus Oblivion und Morrowind rausholen kann :-D

PS: Die Idee kommt von Alzheimer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Eyja und Alzheimer
Eine gute Idee, zumal mir Landschaftsscreens eh immer gut gefallen ;)

Hier mal ein paar von meiner Seite:




 
Wow... die Screens sehen sehr gut aus :) Ich denke da werd ich ein paar von nehmen. Aber erstmal sammeln^^
 
nu hab ich sie zwar nicht reineditiert aber was solls also hier noch ein paar (meiner meinung nach) gute screens =)

(aussergewöhnlich genug? :lol: j/k)







so und nu noch mw imageshack bilder^^





so ich hoffe ein paar gefallen und werden übernommen^^
 
Bestimmt... die sind gut geworden :)

Aber wir sammeln erstmal bis noch mehr zusammengekommen ist und dann nehm ich mir mal ein wenig Zeit, wähle diebesten aus und füge sie auf die Startseite ein :-D
 
HEEEee !!! Du kannst wenigstens sagen , das Die Idee von mir ist !!!


Und weil hier sowieso nichts Passiert und ich aus mehreren gründen genervt bin ,lösch ich meine Bilder.
URL%5D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alzheimer *tröstknuddeln*

Ich werde auch bald mal ein paar schöne Screens einschicken, aber die die bis jetzt da sind sind schon toll:)
 
Wurde nachgetragen ;)

Achja, bitte versucht keine zu dunklen Bilder zu posten, sie sollen schließlich gut erkannt werden können :D
 
Ich hab grade mal einen wie ich finde recht schönen screen von meiner Mystic Elfe gemacht.



Hier nochmal mit Einhorn



Eins meiner Lieblings Bilder

 
Zuletzt bearbeitet:
Nun stehen einige Screens aus Morrowind und Oblivion von euch in den Galerien :-D

Die von Alzheimer konnte ich nicht mehr nehmen, da er sie aus einem mir unbekannten Grund gelöscht hat.
 
Mit TCL wird Clipping ausgeschaltet. -> Toggle NoClip
Die Menus werden mit TM ausgeschaltet. -> Toggle Menu
:-D
 
Genau. Und die stillstehenden Skelette hab ich dadurch erreicht, dass ich sie umgebracht hab, während Clipping aus war. Besonders witzich isses, wenn dus danach wieder anschaltest, dann fliegt dir mit einem Mal ein Haufen Knochen um die Ohren :lol:
 
Teneril schrieb:
Mit TCL wird Clipping ausgeschaltet. -> Toggle NoClip
Die Menus werden mit TM ausgeschaltet. -> Toggle Menu
:-D

Öhm :huh: :huh: :huh:

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

Könnte das mal einer für Dummis wie mich erklären, mit Worten die ich verstehe? :oops:
 
In der Konsole TM eingeben -> Die Anzeigen unten im Bild verschwinden. Nochmal eingeben und sie sind wieder da.

In der Konsole TCL eingeben -> Du kannst überall durchlaufen und schweben, wie Levitation.
 
  • Like
Reaktionen: Sidoran