Ressourcen-Icon

Übersetzung Oblivion Tournament 1.1

ACHTUNG
ich hab einen fatalen fehler gefunden!!
wenn man ein team mitglied tötet wird ein verbrechen angerechnet aber man hat kein Kopf geld.
Das führt dazu das die Wachen einen nicht mehr von selbst ansprechen wenn man kopfgeld hat.

Aber auch questgeber sprechen einen nicht mehr an.

Das führt dazu das man keinen gilden oder hauptquest mehr machen kann!!!

hab meinen 25char deswegen verloren:(
habs gemerkt als ich grade einen neuen char am leveln war.


edit:
aber ich bin mir nicht 100% sicher das es wirklich von dieser mod kommt ich war in der Arena als ich raus bin waren die wachen verbugt und davor nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dasdingomann:
Ich nehme mal an, es kommt NICHT von Oblivion Tournament...

EDIT:
Welche sonstigen Mods hast du denn noch aktiviert?
Dieses Problem kommt aber druch OB Tournament, weil ich das Problem auch hatte. Habe es auch mit neuen Chars probiert und sobald ich in der Arena vom Tournament gekämpft habe, waren die Wachen verbuggt. Ein paar Seiten vorher kannst du mein Prob auch nachlesen. Denke ich hab es gepostet :?
 
Also ich hab das problem das ich nur diese Keule nehmen kann und die keinen schaden bringt.
Also:
Ich geh als erstes in den raum mit dne ganzen Portalen.
Dann bekomme ich so eine Punktetabell und ne keule das ich als zuschauer bin.
Dann Stell ich mich als kämpfer ein, aber ich kann in der Arena dann trotzdem nicht ne andere waffe nehmen. So kann ich nur mit Zauber kämpfen. Und ich bin kein Magier :eek::eek::eek: ^^

Mfg Sligo
 
Also "bewohnen" kannst du deine Kabine ;D

Und um Möbel zu kaufen, empfehle ich dir diese Mod hier: Imperial Furniture
Die Möbel kaufst du dann einfach und nimmst sie mit in deine Kabine und stellst sie auf :)[/b]

Der Link ist leider nicht mehr verfügbar. Hat jemand einen neuen für mich?
Und außerdem suche ich noch ne Mod, die es erleichtert Gegenstände zu bewegen. Es nervt wenn alle Objekte, die man in der Hand hält, tun was sie wollen.

Ach ja, wird es eigentlich noch Updates zu Oblivion Tournament geben?
 
Ich hab schon versucht die Keule fallen zu lassen und eine andere waffe zu nehmen aber das klappt irgendwie nicht.
Ich versuch morgen nochmal neu indem ich den mod neu installiere.
Ich geh jetzt erstmal pennen ^^

Mfg Sligo
 
@ Sligo:
Neuinstallation wird nichts helfen. Du musst die Mod deaktivieren, Spiel laden, speichern, Mod aktivieren und dann läuft wieder alles.
 
Super Idee, auch...

... wenn Du nur übersetzt hast, aber das versüßt einem mal den Abend, wenn man einfach mal nur Bock auf einen kleinen Skyrmish hat!!! ;)

Was mich ein bisschen stört, aber das ist nicht nur bei Deinem Mod so, sondern auch bei anderen und auch bei Oblivion selber:

Wenn ein Arenakampf beginnt, dann unterhalten sich die Kontrahenten so, als wollten Sie gleich Kaffe und Kuchen essen und nicht gleich in der Arena kämpfen.

Da es mit Deinem Mod nicht so viel zu tun hat hab ich das folgende mal verspoilt:

Das störte mich aber auch schon im Ursprungsoblivion. Wenn ich da ein Dungeon betrete, dann unterhalten sich die Banditen so, als hätten sie sich noch nie im Leben gesehen und wären auf einer Tee-Partie und nicht in einem verdreckten und gefährlichen Dungeon.

Danke für die Übersetzung!!!! Ein paar noch größere Arenen mit vielleicht ein paar ungewöhnlichen Umgebungen wären noch geil! ;)

Viele Grüßlis
DESTERO