Release Malos Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, ob sich dies auszahlt?
Und um so vieles besser ist RAFOO nicht als IV.
Ich habe auch lange ROO3.x gespielt, es allerdings aus Stabilitätsgründen gegen Frans ausgetauscht.
Ein gut gelungener Mod ist Malos Arena allemal.
 
Raimund antwortet:

Es ist inhaltlich strukturierter, moderner, alle Listen für
Gegenstände und Kreaturen aus der Erfahrung ROO III + ROO IV
komplett NEU erstellt, es bietet spezielle Inhalte für hohe Spieler
(neues Loot bei Tieren & Gegnern, neue Edelsteine, neue Wertmaterialien),
neue Kreaturen sind hinzugekommen. Es ist so gesehen ROO V. Alles
arbeitet feiner zusammen, da die Aufteilung wegfällt.

Es gibt mehr Waffen und Rüstungsmodelle in allen bereichen als in ROO IV,
NPCs und Kreaturen sind nochmals überarbeitet, teils neu
balanciert und neue sind ebenfalls hinzugekommen.

Im Grunde ist es fast so modular wie ROO IV - was damit funktionierte,
wird auch mit RAFOO funktionieren.

Insgesamt sind die Unterschiede immens.

Ray
 
Da muss man halt modden lernen, oder einen kompromiss eingehn ;p
Na jedenfalls nutze ich Roo4 und habe nicht das gefühl, etwas zu verpassen.
Bin level40 und kenne mich vor lauter zusätzlichen rüstungen und waffen eh gar nicht mehr
aus, und ob ein gegner jetzt 1500LP anstatt 1000LP hat ist mir ehrlich gesagt auch egal.
Höhlengegner usw sind eh nach wie vor noch sau schwer ;) Und auch hier gibt es schon so
viele Kreaturen, dass mir jetzt zb 10 neue gar nicht wirklich so auffallen, und es nach
meiner Meinung gar nicht nötig ist, weil es einem im spielgeschehn eh nicht so extrem
auffällt.
Ich nutze alleine schon deswegen Roo4 weil es mir viel mehr freiheiten bez. anderer mods
etc. lässt
Ich bin zufrieden mit Roo4 und sehe auch keinen grund, umzusteigen ...
MEINE MEINUNG und jetzt steinigt mich :p
 
Ich muss zugeben, ich werde nicht mehr so ganz schlau daraus... aber wenn ich alle Dateien von ROO IV installiert habe, funktioniert die Arena hier dann, auch wenn die esps eventuell nicht mehr aktiviert sind? Sollte doch, oder? Denn falls ich auf etwas anderes umsteige, muss ich ja die Daten nicht aus dem Data-Ordner entfernen.
 
Hiho,

ganz genau. Es besteht keine Abhängigkeit zu den ROO-Esps. Du benötigst lediglich die Meshes und Texturen aus den entsprechenden Paketen. Da leider zwingend die aus ROO 4, da Ray die Pfadstrukturen innerhalb der Versionen immer wieder gewechselt hat. Malo hat alle Waffen und Rüstungen neu erfasst für seine Arenakämpfer.

Viel Spass mit der erweiterten Arena. Mir haben damit die Kämpfe als Grossmeister wieder Spass gemacht. :)

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Laulajatar
Hallo es ist mein erster forum eintrag, kenne mich nocht nicht richtig aus,bitte feler zu entschuldigen, ich habe ein problem alle hier angegebenen download links zu malos arena funktionieren nicht.mache ich etwas falsch oder ist es momentan bei jedem so? würde mich über eine Antwort sehr freuen.
 
Das liegt daran das alle links zu Roo weg sind, das hat gründe die schwer hier zu erklären sind. Aber warum die arena weg ist verstehe ich auch nicht ganz mann kann sie ja eigntlich auch ohne Roo benutzten
 
Nein, es ist richtig, das die Dls nicht mehr funktionieren.

Da reimund seine Pls rechtlich schützen wollte, wurden er und seine Mods, + dazugehörige addones entfernt. Er arbeitet allerdings an einer eigenen Seite. Nein ich kann dir den Link nicht geben :)

Eidit: Mist zu langsam. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.