Vorstellung Oblivion Topless NudePatch

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieses Plugin ersetzt die Standart-Meshes der weiblichen Charakter und lässt sie obenrum nackt erscheinen. Bethesda hat diese Modelle gemacht und sind also offizielle bereits vorhandenen Modelle.

Download: Hier Klicken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das sieht ja schräg aus. hoffentlich wird da was besseres von Psycodog Studios nachgeschoben!

also die Orks sehen ja aus wie marsianer :D

Da bekommt man ja Augenkrebs, das erinnert mich an dieses eine Ärzte-Lied bzw. Video, wie heißt es denn noch:
"Manchmal haben Frauen..."

Jop, so seh ich das auch... Naja, Psycodog Studios planen ein Better Bodys, auch mi der Nude-Version, doch leider fehlt denen wie jedem von uns der offizielle Exporter :(

Ich find nicht das es sich lohnt, ich hole mir Betterbodies auch nicht weil ich nackte Frauen sehen will sondern weil die Modele besser aussehen.

Naja, sie brauchen ja auch für eine normale Version den Exporter, also wir müssen uns für einen Better Bodys Mod aufjedenfall noch ne längerer Zeit gedulden.

The Nici schrieb:
Wers braucht soll sich's holen, ich find das nur pervers. Wer braucht bitte nackte Frauen?

Ich glaube nicht, dass sich viele Better Bodies wegen nackten Frauen gedownloadet hat (auf MW bezogen) sondern viel mehr wegen der besseren Modelle (wie bereits erwähnt). Und was bitte ist daran pervers? Es ist nur ein Videospiel...

Gruß, Doom

ne besonders hübsch sind sie wirklich nicht, aber haben wir uns nicht alle schonmal gefragt wie dremoras ohne rüstung aussehen? nunja jetzt kennen wir die antwort ^_^

Das ist das gleiche wie der Topples mod in MW für das Haus der Irdischen Freude.....unfassbar das man sich soetwas ansieht:shock: