Shivering Isles Oblivion-Problem seit SI

Paulo

Reisender
Hallo, liebe Leute
Ich hab da ein Problem.
Ich habe mir gestern SI gekauft, Oblivion neuinstlliert, SI und Patch installiert,
RAFIM 7 draufgehauen.Heute früh wollte ich probieren zu spielen, lade meinen Spielstand, und nichts tut sich, die Ladeleiste wird nicht Rot. Ich drücke Strg+Alt+Entf. Der Task-Manager Meldet: Oblivion: Keine Rückmeldung. Ich
hab alle Mods deaktiviert, wieder das gleiche. Ich frage euch: Woran liegt das ?
Ich möchte SI Spielen ! Bite helft mir.
PS: Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen.
PS 2: Ich bin heute bis Mittag oder Nachmittag weg, werde also keine Fragen beantworten können.
 
Ich danke euch beiden, aber dass Problem lag woanders. Bevor ich nähmlich alle Mods deaktivierte, deaktivierte nur ein paar Mods (BEVOR ich die Spielstände laden wollte) um die performance zu verbessern.Ich hab sie nun alle wieder akrtiviert, aber nun hab ich ein neues Problem mit der Schrift. Ich erklär das mal anhand eines Beispiels, nehmen wir an, ein NPC hat die Dialogthemen, Gerüchte, Glarthir und Skingrad. Mit diesem Bug würden nur noch Glarthir und Skingrad erscheinen, wenn mann auf die Option Glarthir klickt, würde man die Gerüchte hören, auf Skingrad Sachen über Glarthir, und in einem Feld darunter, wo gar nichts steht (was man aber anklickwen kann) würde man Sachen über Skingrad hören.Bitte helft mir ! (ein zweites mal)
 
Hallo Paulo,

hast du Singlers Mod installiert? Das kann zu deinem Fehler führen.

Hast du OBMM (Oblivion Mod Manager) installiert?
Falls ja nutze die Option:
Utilities -> Archive Invalidation -> Reset BSA Timestamps
dadurch werden die von Oblivion gelieferten *.bsa auf das Datum 01.01.2006 zurückgestuft.

In den meisten Fällen reicht das, um den von dir beschriebenen Fehler zu beheben.
 
Ja ich hab Singler, und ich hab den Obmm in der übersetzten Version. Ich hab das gemacht was du gesagt hast, allerdings ist dieser Fehler mit dem Text immer noch nicht weg.
 
Hallo Paulo,

welche Version von Singler hast du installiert?

Es gab eine neue Version nach dem 1. Patch. Versionsnummer 1.07.01.
 
  • Like
Reaktionen: Paulo
Ich hab das Spie jetzt neuinstalliert. Mein alter Char war sowieso fast ausgereizt. Trotzdem euch allen dank, dass ihr mir helfen wolltet :)