Oblivion-Mod Elfen

Was genau willst du? Das mit der "Alten Form" musst du schon erläutern wenn dir jemand die Mods auflisten soll. Elfenmods oder Rüstungsmods? Oder Elfenrüstungsmods? Worauf kommt es dir überhaupt an?
Und such doch bitte erst selbst, je nachdem was du genau willst. Wenn du nichts zufriedenstellendes findest kannst du ja immernoch fragen.

Ich leg dir allerdings Elfenwacht spontan ans Herz, damit ich nicht nur geflamed hab :lol:

[Mod-Release] Elfenwacht 2.0

[Mod-Projekt] Elfenwacht 2.1
 
Also entweder möchtest du, dass die Leute schöner aussehen, dann brauchst du replacer, der du suchst einen Mod, der die Städte und Länder lebendiger macht.
 
für bessere leute: exnems eyecandy oder hg eyecandy (oder andere bodyreplacer, find aber das sind die besten:))
für bessere Städte: bananasplits better citys (BBC) oder fellans citys of cyrodiil (FCC)
 
okay vielen vielen dank..ihr habt mir echt geholfen..jetz tnur noch ien paar kleinichkeiten...ich finde hier bei scharesoft net mehr den mod das in den Städten jäger,Diebe,Krieger u.s.w. rumlaufen..könnte mir jemand den her linken? :D
und nochmal danke :)