Oblivion lebt

Miss Hawaii

Neuankömmling
hey ich will hier eine Diskussion eröffnen und zwar lebt oblivion noch?
ich meine wie viel mod projekte gibt es noch wer spielt noch regelmäßig was fasziniert euch noch an dem spiel?
bitte berichtet über euer erfahrungen??
 
öhm natürlich lebt oblivion noch selbst Morrowind lebt noch unteranderem wird ja jetzt auch ein zweites Addon entwickelt (also für oblivion) ausserdem braucht man nur einen blick ins Mod und Plugin forum werfen oder auf elderscrolls.com und man wird jeden tag neue (und auch sehr sehr gute) Mods finden =) von daher Oblivion ist noch lange nicht tot ebenso wie Morrowind :-D
 
Naja, ich spiele nicht mehr wirklich Oblivion, (durchgespielt, und die restlichen Quests sind nicht sooo spannend) jedoch war und ist es ein gutes Spiel für mich, auch wenn ich es nicht mehr allzu oft spiele.
 
Also ich spiele regelmäßig oblivion.Durch die mods finde ich das spiel finde immer wieder ganz gut.
@Shaun_Soul: Wie meinst du das die anderen quests nicht so gut sind?Hast du schon mal die quests der dunklen bruderschaft gespielt?Die sind finde ich echt lohnenswert
 
Was für ein sinnloser Thread:roll:
Hier im Forum gibts jeden Tag zig neue Posts und dann fragt jemand, ob Oblivion noch lebt:eek:
 
was ist sinnlos und was nicht??

ich meine die frage ist berechtigt ich wollte nur mal mit anderen spielen diskutieren was das spiel aus macht wieviele das spiel noch spielen usw. und ich hoffe es posten noch mehr ihre meinung hier rein
ich persönlich spiele oblivion im moment weniger aber will jetzt wieder anfangen
 
Obl existiert auf meiner Fesplatte nicht mehr ... Es musste anderen Spielen weichen, weil die Performance so schlecht war ... :cry:
 
Also ich finde es vor allem traurig, dass man bei einem nicht einmal ein Jahr altem (Rollen-)Spiel darüber diskutieren muss, ob es noch lebt.
Vor allem wenn sich die Diskussion bei seinem 4 Jahre älteren Vorgänger eigentlich nicht stellt...
 
Diese Frage ist schwierig zu beantworten denn ich spiele schon lange nicht mehr das Game denoch liebe ich den Editor und seine Möglichkeiten,...ich weis gar nicht wie ich dazu komme ein Pluging für mich zu entwickeln ohne selbst es Spielen zu wollen

(P.S. Beta 1.03 Wird bald davon erscheinen)
 
Ich würd eigentlich gerne wieder spielen, aber meine Oblivion DvD scheint weg zu sein :(
Weiß jemand wo ich sie hingetan habe? :(
 
ne sry André aba ich komm rüba suchen helfen :lol:

also eigentlich sollte die frage eher heißen: "wer spielt wie oblivion?" oder sowas..

ich hab das gute stück ja etwas mehr als ne woche und spiels begeistert wenn ich dann mal meine 2 stunden freizeit habe (sprich ich mit dem schulstress fertig bin)

auuuf jedem fall wirds wohl noch von zu vielen gespielt um zu fragen "lebt es noch?" frag doch in 4 jahren nochmal :p

und selbst wenn obli schon "tot" gewesen wäre, spätestens seit Blood&Mud werden es wohl wieder viele ausgegraben haben :D

mfg
Verganon
 
Also ich zogg zwar kaum noch, aber ich modde tag und Nacht. Es gibt sehr viele Leute, die noch spielen, aber ich glaub, hier wirst du net DIE antworten bekommen, weil die Zocker sich net anmelden, sondern einfach die Mods saugen. Es melden sich vor allem Modder an, die weniger spielen, weil sie ebne noch modden. Wenn ich iwann ma mit meinem Projekt fertig bin, werd ich die ganzen mods erstma zoggen, die in der Zeit rausgekommen sind...
 
^^also ich bin eher das gegenteil ich modde nur sehr selten spiele aber wenn ich Zeit hab und nich grad Zelda spiele ;)
 
ich find den thread gut. ich spiele oblivion immer noch regelmaessig. habs seit kurz nacher veroeffentlichung. danach habe ich es 2 monate gespielt. dann pause. und jetzt spiele ich schon wieder seit drei monaten. und ausserdem gibts viel zum modden. und mod zum ausprobieren. und neue grafik mod, oder so sachen wie unique landscpapes, ooo oder francescos PI machen das ganze wie ein neues spiel.
ich bin nach wie vor davon begeistert. genauso wie von morrowind, nachdem ich es fast 6 monate gescokt habe:D
 
ab und an gibt es noch mods, die mich faszinieren... allerdings gab es bei morrowind wesentlich früher wesentlich bessere mods... daher hat sich morrowind bei mir auch wesentlich länger gehalten..
(welch wesentlicher post! xD)
 
Also Morrowind hab ich extensiver gespielt wie Oblivion dafür modde ich bei Oblivion sehr viel mehr...denn trotz der Beta is das TESIV Set 10 mal einfacher zu bedienen...

Ich hab mich jetzt mal 2 Tage nur mit Morrowind beschäftigt...Mods gesaugt getestet...gesaugt getestet...und was soll ich sagen...ich glaube man merkt erst was man an Oblivion hat wenn man sich wieder mal ne Zeitlang mit MW beschäftigt...iss schon alles en bissl ungewohnt...keine Havok-Engine,keine Sprachausgabe...und die Grafik ist trotz zahlreicher Textureplugins...mit verlaub...etwas bescheiden....
 
Also Morrowind hab ich extensiver gespielt wie Oblivion dafür modde ich bei Oblivion sehr viel mehr...denn trotz der Beta is das TESIV Set 10 mal einfacher zu bedienen...

Was das TesIV ist ne Beta??? Dafür ist es aber ne verdammt gute...:shock: :shock: :shock: :shock:
 
Ja das stimmt auch wieder bestes Beispiel: Havokenergie kann mit keiner Taste wärend dem Tes abgeschaltet werden nur mit dem Icon...grrrr:?