Technik Oblivion Launcher exe Inaktiv

Kaosin

Fremdländer
ENdschuldigung könnte mir jemand helfen habe ein problem kriege Oblivion nicht installiert ich aktiviere die Oblivion Launcher exe und sie schliest sich direckt wieder habe die exe dann verändert so das sie sich nach Fertigstellung nicht schlisst und dort steht dann Program Too BIg to Fit in memory habe schon alles mögliche probiert währe nett wenn mir jemand helfen könnte:?

Erstmal bist du hier im falschen Forum. :nana:

Der Thread gehört hierher: [Obl] Technik

Hast du Oblivion bevor du versucht hast es zu installieren, auch richtig deinstalliert - vorausgesetzt du hattest es schon mal installiert.

Erstmal Herzlich Wilkommen im Forum^^

Zu deinem Problem: Sieh mal nach, ob du genügend Speicher frei hast.
Ansonsten kannstes versuchen, in dem du die Oblivion-CD noch mal einlegst, bzw den PCb neu startest.

mfg

Maxo

Nach der Meldung, die du da schreibst, hast du wohl nicht genügend Speicherplatz.

Ansonsten kannst du mal probieren, die DvD einzulegen und dann im Arbeitsplatz Rechtsklick>Öffnen. In dem Ordner gibt es dann eine Setup.exe. Die klickst du doppelt an.

Nach der Meldung, die du da schreibst, hast du wohl nicht genügend Speicherplatz.
So wie ich das verstehe
habe die exe dann verändert so das sie sich nach Fertigstellung nicht schlisst und dort steht dann Program Too BIg to Fit in memory
,
hat er die Meldung erst, seit er an der exe rumgespielt hat.
Somit wäre es möglich, dass diese Meldung auch durch die Änderungen an der exe auftritt und nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat.

Dazu eine ganz einfache Frage:
Was genau hast Du verändert? Einen Call blockiert oder ne Endlosschleife erstellt? Oder sonst was?

Egal was nun ist, diese Infos wären auch nicht schlecht:

• Betriebssystem
  • Oblivion schon mal von dieser DVD auf diesem PC installiert?
  • Wie deinstalliert?
  • Änderungen seit letzter Installation am Betriebssystem(Updates/SPs/Formatierung,...)