Technik Oblivion Launcher Defekt?

Kappeskopf

Abenteurer
Wenn ich den Oblivion Launcher sehe sehe ich folgendes:
Spielen (Hell also nicht anklickbar)
Spieldateien (Hell also nicht anklickbar)
Optionen (Hell also nicht anklickbar)
Elderscrolls.com (ANKLICKBAR)
Teschnische Hilfsmittel (Hell also nicht anklickbar)
Deinstallieren (Hell also nicht anklickbar)
Beenden (ANKLICKBAR)

Woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber eine Neu-Installation hilft immer... ;)
Ich weiß nicht, wie oft ich mein Oblivion schon neu aufgesetzt habe... :roll:

MfG

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol und gehe ganz unten auf Eigenschaften und sieh mal nach ob dort alles richig Eingetragen ist. Ich habe die Vermutung das bei der Verknüpfung / Ziel was nicht stimmt. Und schau auch gleich mal bei Allgemein / Erweitert ob die beiden Haken oben gesetzt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht dein Windows neu aufgesetzt, ohne die Spiele neu zu installieren? (Kann z.B. vorkommen, wenn du eine extra Partition für Games hast) Dann sind nämlich sämtliche Registry-Keys logischerweise nicht mehr da. Vlt. braucht der Launcher die.

• Like
Reaktionen: Kappeskopf
Hast du vielleicht dein Windows neu aufgesetzt, ohne die Spiele neu zu installieren? (Kann z.B. vorkommen, wenn du eine extra Partition für Games hast) Dann sind nämlich sämtliche Registry-Keys logischerweise nicht mehr da. Vlt. braucht der Launcher die.

So ist es. Hab am Wochenende neuinstalliert und ohne die Registry-Einträge von Oblivion sieht der Launcher aus wie oben beschrieben. Allerdings funzt der Launcher von CD trotzdem ^^ Ich würd aber trotzdem nicht ohne die Reg-Einträge spielen... nicht Oblivion... :p