Ressourcen-Icon

Übersetzung Oblivion Katzen

Darth Bane

Neuankömmling
Hi! Und schon wieder ein neuer Mod!!!

Dieser Mod fügt streunende Katzen in den Städten bzw. Wildnis von Oblivion hinzu. Hat keinen Sinn, macht es aber realistischer bzw. ist schön anzusehen.

Autor der EV: Tegeal

Autor: Darth Bane

oblivioncatsv0217do.jpg


DOWNLOAD

Bei Problemen, Fragen, Anregungen usw. stehe ich gerne auch per PN oder E-Mail zur Verfügung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Osterhaeschen
1) respawnen die katzen nach einer zeit?
2) wie mache ich die schwächer, kann ja net sein das ich auf so eine süße katze 100 mal mehr einhauen muss, als auf eine ratte oder schlammkrabbe. konnte mir bei der katze 1 schwert und 1 keule kaputt hauen (fast).
 
Kann ich die Viecher einfach so killen, oder krieg ich dann auch eins aufn Deckel, weil ich wie in MW ein Haustier angegriffen habe?
Ich kann Katzen nämlich nicht leiden und die Dinger würden sich dann für mich optimal als Trainings, bzw. Übungs-Objekt eignen!
 
würd mich auch mal interessieren oder sind das die alten bei morrowind verwendeten meshes? (wie sollte das eigentlich gehen o_O) oder sinds nur verkleinerte neutexturierte berg löwen?
 
Tierarzt Nici Spezialist für Groß- und Hausmietzen ^^

ne aber eigentlich ist es auch ziemlich egal das pi schafft schön viel Atmo, jetzt fehlt nurnoch das es mehrere Rassen von Hunden gibt die dann die Katzen jagen und die Rappenkuriere lolol^^
 
Ja der englische Autor hat das wo gesagt dass es lediglich retexturierte und verkleinerte Löwen sind, schließlich konnte er auch keine Meshes selbst erstellen.

Und Nici, B2T x)
 
Sorry, bei mir erscheint auch - sie können während des kampfes nicht rasten, bzw. schnellreisen.
Erst wenn ich alle verjagd habe geht es.

Hab wohl zuviel Miezen gejagt und gekillt...
Können die sich das Merken? Haun jetzt nur noch ab, wenn se mich "sehen".
Oder ist das normal?
Will auch mal eine an die Wand nageln (Pfeil)...
Kann man die braten...
:milk: :muffy: :nono: oh, reicht wohl...
 
Ich habe noch nie eine Katze angegriffen (bin ja tierlieb :-D ), aber ich kann trotzdem nicht mehr in Städten reisen. Außerdem haben schon mehrere NPCs die Katzen attackiert und sind dabei getötet worden! :OO: Na gut, die Katzen haben auch Unterstützung durch die Wachen bekommen. :lol:

Auf jeden Fall habe ich die Mod wieder runtergeschmissen, so ist mir das einfach nicht gut genug.
 
Bei mir hat das mit den Katzen nicht geklappt. Ich sehe nämlich
keine!! Warum das so ist? Das habe ich mal woanders recherchiert, denn auch andere haben dieses Problem in der englischen Version - auch mit der neuen 2.0-Version von Oblivion Cats: das Modul ist nicht kompatibel mit dem "Chardinhal Petshop". Auf den möchte ich eigentlich nicht verzichten und trotzdem Katzen sehen !!!!! Kannst Du da nicht was machen, bitte? WILL AUCH KATZEN HABEN !!! Michaela
 
Mikels schrieb:
Bei mir hat das mit den Katzen nicht geklappt. Ich sehe nämlich
keine!! Warum das so ist? Das habe ich mal woanders recherchiert, denn auch andere haben dieses Problem in der englischen Version - auch mit der neuen 2.0-Version von Oblivion Cats: das Modul ist nicht kompatibel mit dem "Chardinhal Petshop". Auf den möchte ich eigentlich nicht verzichten und trotzdem Katzen sehen !!!!! Kannst Du da nicht was machen, bitte? WILL AUCH KATZEN HABEN !!! Michaela

ich sehe katzen und habe ceydinal pet aktiv. ;)
 
ich seh auch keine katzen! vielleicht weils eine exe datei is? was muss ich da genau machen? habs schon ins data verzeichnis entpackt und wenn ich alles von oblivion such ist da ein ordner "Oblivion_Katzen"

:?: