Oblivion Film

Bonni323

Reisender
Hallo liebe Community,



Ich möchte einen Oblivion Film drehen, ca 10-20 Minuten.
Habe schon mehrere Filme bzw. Videos über andere Spiele gedreht,
nun möchte ich einen Oblivion Film erstellen und suche Mitarbeiter, zum verbessern der Story, mitdreh, Tipps, usw.
Die Helfer bzw. Mitarbeiter sollten sich mit Fraps, bzw Filmbearbeitungsprogrammen auskennen.
Gute Moder könnten natürlich auch helfen.



Die Story:


Wir werden die Krately - Hauses Legende verfilmen....Genaueres findet ihr in Oblivion idem ihr das Buch lest.

Bitte post wie ihr diese Filmidee findet. Wen mehr Stimmen sagen ide Idee ist :Bad: Dann suche ich, bzw. wir wenn es schon Mitarbeiter gibt eine neue Storyidee
Wer Lust und ZEIT hat zu helfen bitte unter dem Theard schreiben oder Kontaktiert mich per PN.´

Ich werde, wenn das Video fertig ist, es in Youtube hochladen.
Ich werde am Anfang und am Ende des Videos, Werbung für das Forum machen und eine Liste der Leute die mitgeholfen haben.

Anforderungen:
-Man sollte jeden Tag im Forum online sein
-Man sollte ICQ oder Skype besitzen.




Gesucht werden Leute die:



-Sich mit Film, bzw. Videobearbeitungsprogrammen auskennen

-Sich mit MODs auskennen, bzw. Modder sind.

-Evtl. Fraps besitzen, (habe das Programm, kann auch schicken)

Story:


-Das Ende der Kartelys


Mitglieder:

-DarkSinthoras






Denke bitte an das Feedback, wie er die Story findet.
Danke ;)







EDIT:

Wallpaper







Trailer (Kann noch verändert werden):

HIER KLICKEN


Feedback erwünscht !!! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm also ganz toll finde ich, die idee, einen film zu drehen auf jeden fall schonmal. und man merkt, dass du dir mit der geschichte mühe gegeben hast. aber ich finde die story an sich jetzt nicht so interessant sorry. Vielleicht sollte es eher um etwas gehen, was man sich im spiel eher vorstellen kann, weil ja magie in oblivion nichts besonderes oder schlimmes ist... :| vielleicht eher sowas wie die genaue geschichte von Agnar, dem felsenfesten.
Oder Die Verfilmung von Krately - Hauses Legende
ich würde dir dann auch sehr gerne bei der story helfen, falls du willst...

MfG DarkSinthoras
 
  • Like
Reaktionen: Bonni323
Jo meine Story war nur ein Beispiel und währe auch schwer zu verfilmen.
Hab mir deine Idee notiert, und wenn du dabei helfen würdest wäre das super.;)
Aber was genau ist Krately - Hauses Legende ?
hab mal im Forum gesucht, leider nichts gefunden
 
Man könnte ja fragen, ob man nen obliuvion.film über adash drehen kann^^

ansonsten: Die Idee mit dem Film find ich super ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonni323
Oh mein brot!!! du kennst krately-hauses legende nicht? geh mal in den ostflügel des CRT (wolkenherrschertempels) in dem essensraum. da sind bücherregale und in dem das am nächsten bei der treppe zur waffenkammer steht ist das buch. definitiv lesenswert.
ich helfe dir gerne... ich hab in letzter zeit so viele vertretungsstunden und schulbedingte langeweile, dass ich da bestimmt noch so einiges an der geschichte feilen kann. nur in der direkten umsetzung kann ich dir nicht helfen, ich hab fraps auch erst seit ner woche... testversion
 
Oh mein brot!!! du kennst krately-hauses legende nicht? geh mal in den ostflügel des CRT (wolkenherrschertempels) in dem essensraum. da sind bücherregale und in dem das am nächsten bei der treppe zur waffenkammer steht ist das buch. definitiv lesenswert.
ich helfe dir gerne... ich hab in letzter zeit so viele vertretungsstunden und schulbedingte langeweile, dass ich da bestimmt noch so einiges an der geschichte feilen kann. nur in der direkten umsetzung kann ich dir nicht helfen, ich hab fraps auch erst seit ner woche... testversion

Ja klar ich werde mir das Buch mal durchlesen und und mich auf jeden fall per PN oder so melden.
Hast du Icq oder Skype ?


EDIT: Habe das Buch gelesen, super Story auf jeden Fall nur schwer umzusetzen.
Mehrere Figuren im selben Raum funktioniert nicht.
Man müsste für jeden der Familie einen neuen Char erstellen und das "Monster", also der Werwolf^^ müsste auch noch reinpassen.
Ich könnte dir die Vollversion Fraps schicken das wir unterschiedliche Sachen aufnehmen können.
zB. ich nehme auch den Nirim wie er zum Kamin guckt, du den "Jungen" der am Kamin hockt.


ABER BITTE, WIR BRAUCHEN NOCH HELFER

Man könnte ja fragen, ob man nen obliuvion.film über adash drehen kann^^

ansonsten: Die Idee mit dem Film find ich super ;)

Wäre auch eine Idee, thx, aber ich denke das ist ZU umfangreich
Hilf doch mit ?^^
Wir sind erst zu zweit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das monster ist doch garnicht genauer beschrieben... wie kommst du auf werwolf? ich hätte jetzt eher auf was grausameres getippt, was auch länger überleben kann
ja icq hab ich ich adde dich mal und schreib dir ne PN ;) da hätte ich noch en kleinen vorschlag
 
Ihr könntet ja auch eine kleine Stelle des Buches verfilmen. Das ganze Buch wäre dann auch zu groß.

E: Also ich meine das Buch das in echt rausgekommen ist.^^
 
Vielleicht sollte es eher um etwas gehen, was man sich im spiel eher vorstellen kann, weil ja magie in oblivion nichts besonderes oder schlimmes ist... :|

Das war auch mein erster Gedanke bei der Story, so wie sie jetzt im ersten Beitrag steht passt sie nicht sonderlich gut in die Welt von The Elder Scrolls.

Die Idee an sich ist gut, aber es fehlt ein wenig Kreativität ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonni323
Ja Danke.^^

Edit:

Das Monster müssen wir ja nicht zeigen.^^
Aber in welchem Haus sollen wir drehen ?
meine erste Idee war in dem Haus der Dunklen Bruderschaft.

Das war auch mein erster Gedanke bei der Story, so wie sie jetzt im ersten Beitrag steht passt sie nicht sonderlich gut in die Welt von The Elder Scrolls.

Die Idee an sich ist gut, aber es fehlt ein wenig Kreativität ;)

Jo war nur ein Vorschlag aber die verfilmung von dem Buch gefällt mir persöhnlich auch besser


Wer noch interesse und Zeit hat mitzumachen bitte melden, hier im Thear, bei mir oder bei DarkSinthoras

Ihr könntet ja auch eine kleine Stelle des Buches verfilmen. Das ganze Buch wäre dann auch zu groß.

E: Also ich meine das Buch das in echt rausgekommen ist.^^

Hm ja aber dann bräuchten wir das Buch und wir können nicht genau jede Stelle so wie im Buch verfilmen.
Macht in echt ja auch keiner^^
Siehe Herr der Ringe, Harry Potter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, also ich kenne das Buch, bin zwar erst Seite 109 aber da erfährt man auch schon ganz schön viel. Man könnte z.B. verfilmen wenn die so von einem Boot flüchten.
 
Solche Gespräche können auch via icq oder PN geregelt werden, ansonsten wird der Thread hier nur zugespammt.
 
EDIT:
Sorry Kolege das ich jetzt editiere^^
Wir posten unsere Vortschritte natürlich auch.
Bilder usw.
Wir hoffen das ihr bald schon den Trailer ansehen könnt.
 
die idee ist wirklich super ;)

ich persönlich benutze magix video deluxe, welches allerdings nicht kostenlos ist..