Ressourcen-Icon

Release Oblivion Dark Brotherhood Armour - Übersetzung 1.0

Verganon

Angehöriger
----------==== DB Rüstung im Oblivion-Stil====----------
© by Westly
übersetzung © by Verganon

Dieses Plugin ersetzt die Dunkle Bruderschaft Rüstung durch eine, welche ähnlichkeit mit der Oblivion-DB-Rüstung hat.

Wer nicht auf das Orginal oder einen anderen Replacer verzichten will, und dennoch diese Rüstung möchte, der kann die "Mörderrüstung.esp" aktivieren, und eine Rüstung im "Sechs Fische" in Ebenherz ergattern. (sie liegt in einer Truhe im Keller)
In der "Mörderrüstung.esp" ist zum Spaß auch ein Test meiner Blitzbomben beigelegt. Sie sind ungetestet und das nutzen geschiet auf eigene Verantwortung!

Download: Hier Klicken

Screenshots:
Screen 1, Screen 2

mfg
Verganon

Zuletzt bearbeitet:
Die Rüstung gefällt mir, sie sieht meiner Meinung nach besser aus als das Original. Danke für die Info, Verganon.

Ich find gut das du noch ne Version reingebracht hast wo man das Orginal behalten kann, da sie meine Lieblings Rüstung im ganzen Spiel ist.

Gerade eben getestet, bei mir funktioniert der Download.
Versuchs einfach nochmal, vl hatte der Server grad ein problem als du 's versucht hast.
mfg erc

Ich glaube was gemeint war war, das die Mod bei ihm nicht funktioniert und er deswegen jedem davor warnt diesen zu downloaden. ...

@gilbo95: Bist du sicher das du ihn bei Morrowind und nicht Oblivion angewendet hast? (Man muss ja auf Nummer sicher gehen.)

Bei mir geht er auch nicht liegt wahrscheinlich daran dass ich nur die Mörderrüstung aktiviert habe.
Muss ich dafür noch eine der anderen ESP Dateien aktivieren?

Nur diese Datei aktivieren:

OblRüstung_DunkleBruderschaft.esp

Der Rest ist unnötig.

Wenn man keinen Replacer will, sondern die Rüstung einzeln im "Sechs Fische" in Ebenherz finden, dann nur die aktivieren:

Mörderrüstung.esp

• Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Gut danke hab ich gemacht und gefunden hab ich die auch schon.
Ich dachte erst die muss ich bei einem abkaufen.
Für mich heißt erwerben das ich die einkaufen kann.

Liebe grüße eure Marie