Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Kommentar...
Das ist ja so wie wenn du in der Gleichung 4+4=8 das + durch ein * ersetzt und danach behauptest, dass noch immer das gleiche rauskommt.
P.S. ich benutze Morrowind und den morrowind-bucheditor, aber der is ja identisch zu dem von oblivion
Natürlich sind die Programme nicht gleich. Die Notation der Schriftarten ist unterschiedlich, weswegen du schon den richtigen Editor für das richtige Spiel verwenden musst. Dass sich die beiden nur in dieser Kleinigkeit unterscheiden, ändert eben nichts daran, dass sie sich unterscheiden.
Das Buch erzeugst du ganz normal im CS. Als Text kopierst du dann den Quellcode rein, den dir der Editor erzeugt hat. Somit wird der Text im Spiel richtig dargestellt.
Danke für dieses dringend notwendige Tool! Ich habe mich immer wegen dem Buchstabengemetzel vor dem Bücherschreiben gedrückt, vor allem was bilder angeht! Aber dank dir werde ich nun 200 Seitige Romane für Obl schreiben! vllt sogar in daedrisch (http://www.uesp.net/wiki/Lore:Daedric_Alphabet)