Obl. Kapuzen 2 Morrowind

Verganon

Angehöriger
--------======= Oblivion Kapuzen 2 Morrowind - Ressource =======-----------
© by RPG-Blackdragon & Verganon

Diese Ressource beinhaltet eine exportierte und angepasste Version der Kapuzen aus Oblivion.

enthalten sind:
- 1 Kapuzen-Mesh
- 1 einbaufertiges Kapuzenmesh (schwarz)
- 1 die Kapuzentextur als png zur einfacheren bearbeitung

Download: ---wird nurnoch auf anfrage verschickt---

Screenshot:

mfg
RPG-Blackdragon, Verganon

Zuletzt bearbeitet:
ähm? darf man das Files auf Oblivion expotieren und dan als Morrowind-Mod veröffentlichen?

also ich meine für Oblivion muss man ja was zahlen und es is doch illegal die sachen da rauszunehmen und als download freizustellen?

Also wen er es macht darf man es ja anscheinend :lol: Verg hält sich ja meistens an alle Regeln Gesetze usw.:p

les nochmal MEINEN beitrag.

wenn es ganz und gar orginal wäre nicht, da wir es aber verändert haben, sollte es keine probleme geben (wieso fragst du jetzt erst, und nicht schon als ich die Gras-Ressource freigegeben hab?)

ich dachte des gras ressi waren so

Moddel: Lady E
Gras: von irgendwem gemacht

vielleicht hab ich aber auch nur vertauscht! ich will´s ja nicht runter machen oder so aber ich glaube es verstößt einfach gegen das Copy Rigth wie würdest du dich fühlen^^ wenn du etwas gemoddelt hättest und damit geld verdienst und dan jemand das teil nimmt es umtextuiert und dan kostenlos für andee leute zu verfügung stellt?

Ach jetzt macht doch nicht so rum wegen ein paar ressis, ich denke 80% aller Leute die MW haben, haben eh Oblivion, und selbst wenn nicht, wir nehmen ja nicht alles aus OB.

Und wenn schon, ich denke nicht das Bethesta was dagegen hat wenn man einen MW Mod daraus macht, wär was anderes, wenn man das PI vermarkten würde, oder wenn man ein anderes Spiel daraus Entwickelt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ist doch egal jetzt^^

Er meint wohl: Das waren orginale Oblivion Meshess. Für die muss man bezahlen um sie zu verwenden und man darf die nirgends kostenlos hochladen. Da die modifiziert sind macht es wahrscheinlich keinen Unterschied für ihn, orginal Mesh ist und bleibt eines. Hab ichs richtig gedacht?

Ja
Das is so als ob du im ein Auto klauen würdest und es Umlackierst und dan verschenckst

mhh andererseits mach ich das mit morrowind ja die ganze zeit ..... mhh

naja ich halt dan mal meine fresse

Zuletzt bearbeitet: