Gerade hatte ich den Mod "realistic Water" endeckt und dachte, ach jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr machen welchen Wassermod ich nehme, kommt dieser hier, der soweit ich das anhand der Screenshots beurteilen kann, doch natürlicher aussieht:
(Die Übersetzung der Beschreibung ist nur kurz durch den Google Übersetzer gehauen wurden):
"OBGE flüssiges Wasser
Diese Mod ist eine Erweiterung des OBGE Projekt. Wenn Sie nicht wissen, was das heißt sind, schauen entweder die aktuelle OBGEv2 Forum Thread auf der offiziellen Bethesda-Forum, oder Navigieren Sie zu dem OBGEv2 TESNexus Seite.
Wenn Sie nur über das Ersetzen Pflege Ihres Wassers und keine der anderen OBGEv2 Shader bezogene Funktionen von OBGE Flüssiges Wasser behandelt, laden Sie einfach das OBGE Liquid Water Basic OMOD. Wenn Sie dies tun, müssen Sie nicht OBGEv2 wurde zuvor installiert haben und die Installation ist wesentlich einfacher. Doch noch lesen die ReadMe enthalten, dass OMOD um sicherzustellen, dass Sie sich der Problematik könnten Sie stoßen mit dem Mod aktiviert.
Wenn Sie die Vollversion von dieser Mod möchte, muss sie eine unkonventionelle Methode Installation, so lesen Sie unbedingt die ReadMe, die in die Datei herunterzuladen gründlich.
Alternativ können Sie Wrye Bash-Version 292 oder höher, um die Installation mit LoJack's vereinfachen inbegriffen BAIN Conversion-Datei.
Beschreibung:
Ein Wasser-Ersatz
Die Geschichte dieses Projekts beginnt mit dem Vorläufer des OBGEv2 Projekt, das längst untergegangene OVEP Projekt. Eines der Hauptziele war es, OVEP ablösen Oblivion Wasser-Shader. Selbst mit Mods und Tweaks INI ist Oblivion Wasser blocky, unnatürlich und unästhetisch. Leider endete OVEP dich sterben und das Wasser nicht ersetzt zu bekommen. Eine lange Zeit später eine Reihe von schnellen Fortschritte in dem, was die OBGE Team realisiert sie konnten nur mit Full-Screen Shader schließlich zu diesem Ersatz für Oblivion Wasser-Shader-geführt, wenn auch mit ein paar Bugs zu tun.
Der Zweck dieses Pakets ist es, in erster Linie ersetzen Oblivion Wasser-Shader. Etwa zwei Monate waren die Gründung des Wasser-Shader selbst ausgegeben, während ein Bruchteil davon auf alle anderen Aspekte dieses Pakets ausgegeben wurden. Die Ergebnisse einer so langen Entwicklungszeit für einen Shader wollen zeigen jedoch, mit dem endgültigen Ersatz Wasser in das folgende:
Reflections and Refractions
Realistic Speculars
Water Surface Refraction
High Quality Normal Maps
Physically Based Light Scattering System
Underwater Volume Fogging
Smooth Shoreline Transitions
Water Caustics
Accounts For Weather
Looks Natural In All Conditions
Works In Exteriors And Interiors"
Download + Screens:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=37825
(Die Übersetzung der Beschreibung ist nur kurz durch den Google Übersetzer gehauen wurden):
"OBGE flüssiges Wasser
Diese Mod ist eine Erweiterung des OBGE Projekt. Wenn Sie nicht wissen, was das heißt sind, schauen entweder die aktuelle OBGEv2 Forum Thread auf der offiziellen Bethesda-Forum, oder Navigieren Sie zu dem OBGEv2 TESNexus Seite.
Wenn Sie nur über das Ersetzen Pflege Ihres Wassers und keine der anderen OBGEv2 Shader bezogene Funktionen von OBGE Flüssiges Wasser behandelt, laden Sie einfach das OBGE Liquid Water Basic OMOD. Wenn Sie dies tun, müssen Sie nicht OBGEv2 wurde zuvor installiert haben und die Installation ist wesentlich einfacher. Doch noch lesen die ReadMe enthalten, dass OMOD um sicherzustellen, dass Sie sich der Problematik könnten Sie stoßen mit dem Mod aktiviert.
Wenn Sie die Vollversion von dieser Mod möchte, muss sie eine unkonventionelle Methode Installation, so lesen Sie unbedingt die ReadMe, die in die Datei herunterzuladen gründlich.
Alternativ können Sie Wrye Bash-Version 292 oder höher, um die Installation mit LoJack's vereinfachen inbegriffen BAIN Conversion-Datei.
Beschreibung:
Ein Wasser-Ersatz
Die Geschichte dieses Projekts beginnt mit dem Vorläufer des OBGEv2 Projekt, das längst untergegangene OVEP Projekt. Eines der Hauptziele war es, OVEP ablösen Oblivion Wasser-Shader. Selbst mit Mods und Tweaks INI ist Oblivion Wasser blocky, unnatürlich und unästhetisch. Leider endete OVEP dich sterben und das Wasser nicht ersetzt zu bekommen. Eine lange Zeit später eine Reihe von schnellen Fortschritte in dem, was die OBGE Team realisiert sie konnten nur mit Full-Screen Shader schließlich zu diesem Ersatz für Oblivion Wasser-Shader-geführt, wenn auch mit ein paar Bugs zu tun.
Der Zweck dieses Pakets ist es, in erster Linie ersetzen Oblivion Wasser-Shader. Etwa zwei Monate waren die Gründung des Wasser-Shader selbst ausgegeben, während ein Bruchteil davon auf alle anderen Aspekte dieses Pakets ausgegeben wurden. Die Ergebnisse einer so langen Entwicklungszeit für einen Shader wollen zeigen jedoch, mit dem endgültigen Ersatz Wasser in das folgende:
Reflections and Refractions
Realistic Speculars
Water Surface Refraction
High Quality Normal Maps
Physically Based Light Scattering System
Underwater Volume Fogging
Smooth Shoreline Transitions
Water Caustics
Accounts For Weather
Looks Natural In All Conditions
Works In Exteriors And Interiors"
Download + Screens:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=37825
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