Numidium Zauber?

TES-Fan14

Gebannter Benutzer
Ich habe mal während des Spielens aus spass den Cheat eingegeben der alle zauber zeigt dabei ist mir auch der Zauber ''Numidium''(Numidium auf sich selbst) aufgefallen. Was hat es damit aufsich? Ich kann doch nicht etwa das mächtige dwemerische Artefakt beschwören
 
Ich kennst nicht.
Vielleicht is es so n Effekt den Bethesda einbauen wollte aber es dann doch nicht gemacht hat.
Und warum machst du nen Thread auf. Hättest auch den Zauber gleich ausprobieren können^^
 
Ich hab ihn auch ausprobiert aber es passiert nichts. Ich dachte jemand von euch weiss vieleicht wie man ihn aktiviert.
 
dann cheatest du dir alle zauber ins inventar mit "psb":nono:
Solchen Zauber gibts nicht, dem wäre ja irgendjemand mal aufgefallen, und wenn das was besonderes gwesen wäre, wüssten das jetzt alle:roll:
 
Also ich hab jetzt nochmal Ingame mit psb und im CS geguckt das gibt es bei mir nicht. Entweder das ist aus ner Mod oder du hast dich verlesen.
 
Hast du auch einen neuen Spielstand angefangen?

Ansonsten sind die Änderungen der mods, die du deaktiviert hast noch immer im Spielstand gespeichert.
 
  • Like
Reaktionen: TES-Fan14
Nein Thx Killfetzer aber jetzt alle Mods Deaktiviert und neuen Spielstand angefangen und er ist immer noch da,

 
Allerdings scheint noch irgendetwas aktiv zu sein, denn hier auf dem Screenshot vom ObjectWindow im CS hab ich mal alle Zauber nach dem ingame Namen sortiert und alle, die mit N anfangen markiert. Und siehe da: kein "Numidium" ;)



P.S.: Hab nur die Oblivion.esm geladen und SI ist vorhanden.
 
Außerdem ist auf den Screen "Meister-Schütze-Lähmung" zu sehen...entweder ist der zauber selbst erstellt oder der Mod "Meisterschütze" oder so...hab ich auch, aber noch net ausprobiert...:?

EDIT: Ich Cheat das mal...mal schauen, ob der bei mir auch da is...
 
Also, wenn man sich alle Zauber ercheatet, erscheinen auch alle scripteffekte, so z.b. auch die Lähmung, die man als Meister - Schütze erzielen kann ;)
mfg hawky

edit: kann mir vorstellen, dass numidium auch ein scripteffekt, oder eine testspell von bethesda ist ;)
 
Im ersten Teil muss ich dPüm zustimmen (auch wenn Meisterschützenlähmung kei Scripteffekt ist :p).

Allerdings ist der zweite Teil nicht so ganz korrekt, denn damit irgendetwas im Spiel erscheinen kann muss es ja wohl irgendwo in der Oblivion.esm oder anderen esm/esp -Files stehen. Und dass in der Oblivion.esm kein Zauber mit dem Namen Numidium (ist übrigens 100%ig ein Scripteffekt, sieht man ja am Icon ;) ) vorhanden ist, kannst du dir entweder auf meinem Screenshot ansehen oder natürlich du öffnest selbst das CS ;)

=> Fazit: stammt (imo) unweigerlich aus einer Mod