[NQ] Morgenröte

Raak

Fremdländer
Hmm,ich wolte einfach mal eure Erfahrung dazu höhren!

Ihr kennt bestimmt die Hauptquest in der man in eine Höhlemuss welche bis unter die Decke voll mit Mystischen Morgenrötlern ist.
Man wird am Anfang vor die Qahl gestellt sich der Morgenröte anzuschliessen
oder gleich die Tarnung auffliegen zu lassen und alles kaputt zu hauen. Wenn
man sich entschliesst dem ,,Portier" ^^ vorerst seine Sachen zu geben kommt man ja mehr oder weniger weiter rein..blabla..ich will nicht alles verraten.

Der Punkt ist :

Wenn man sich dazu entschliesst die tarnung anzunehmen..dann scheint das nicht nur vorrübergehend zu sein! Man bekommt auch einen extra Eintrag in die Fraktionen Liste das man der Mytischen Morgenröte angehört(zwar auf English..aber man ist immerhin ,,Intiand")

ich habe daraufhin versucht die Q zu erfüllen ohne meine Mitgliedschaft bei der Morgenröte zu verlieren..aber es gelingt mir nicht! Daraufhin habe ich die Höhlen vorerst verlassen um mir irgendwo Quests für die Morgenröte zu suchen...wurde aber nicht fündig.
Allerdings ist mir irgendwann aufgefallen das man extra für die Mitgliedschaft diese fanatischen Sounds bekommt ^^ zum Beispiel sagt der Char dann kurz vorm tod immer : ,,Das Paradies erwartet mich" oder ,,Stirb,Ungläubiger" ! Halt diese Sachen.
Das machte mich schon stutzig!
Gibt es nicht vllt doch die Möglichkeit zu den Bösen zu wechseln und sich der Morgenröte anzuschliessen?

Vielen Dank für jede konkrete Antwort,Spekulation,theorie,Kommentar und Spam xD
 
Glaub ich nicht. Obwohl es schon ein PI wert wäre ;)
Das du der Fraktion angehörst, ist sicherlich nur von technischem Nutzen.
(NPCs der Morgenröte erkennen: Ah, er gehört zu uns -> Nicht angreifen!)
Kommen wirklich diese Sounds vorm Tod? Muss ich beim neuem Char mal ausprobieren :-D
 
Ja! Auf jeden Fall ^^

Bin das erste mal mit Stufe 9 Rein,angeschlossen und wier hinaus weils zu schwer war. Seiddem habe ich bis einschliesslich Stufe 20 meine Sprüche gelassen ^^

In der Arena sowie bei DB Aufträgen passt ein ,,Strib du Ungläubiger" vor dem Gnadenstoss wie die Faust aufs Auge xD