Technik NPCs leuchten

Tyraell

Neuankömmling
Seit kurzer Zeit leuchten irgendwie alle NPCs bei mir so pink-farbig.
Normal ist das nicht,oder?
Warum ist das so?
Was kann ich dagegen tun?
Liegt es eventuell an einer meiner Mods?
Viele, viele Fragen....:)

Ich hoffe ihr könnt sie mir alle beantworten!
 
Das kommt normalerweise davon, dass dem Spiel Texturen fehlen.
Poste doch mal bitte eine Liste mit allen Mods die du drauf hast, dann können wir uns eher ein Bild machen. :)
 
Also ich würde unter "Pink leuchten" verstehen, dass man Leben auf XX Fuß erkennt. :p Kann es das sein? Beschreibe das Leuchten mal genauer, wenn nämlich Texturen fehlen, ist da kein Leuchten, sondern einfach nur ein pinker Kasten, je nach Gegenstand größer oder kleiner. Siehst du dieses Leuchten auch durch Wände? Wenn ja, dann ist es auf jeden Fall die Eigenschaft "Leben erkennen".
Verzeih, falls ich eine völlig falsche Annahme getroffen habe.

Memo an Hirn: :p <- dieses Smiley macht man mit einem großem "P" ...


Mfg Matt
 
Omg
Jetzt, wo du es sagst,fällst mir wieder ein!
Kurz bevor dieser "Fehler" auftrat, habe ich meinem Charakter ein neues Amulett angelegt, welches die Fähigkeit "Leben erkennen" bestzt. Ist das jetzt der Grund,warum alle NPC pink leuchten?
 
Siehst du dieses Leuchten auch durch Wände? Wenn ja, dann ist es auf jeden Fall die Eigenschaft "Leben erkennen".
aber das ist doch ein weißer nebel/rauch der an den NPC's haftet und kein leuchten.

wenn nämlich Texturen fehlen, ist da kein Leuchten, sondern einfach nur ein pinker Kasten
also das ist dann nur pink. kein kasten. ich hatte mal diese tangmo-rasse installiert. leider hatt ich die texturen vergessen einzufügen und bin erst ping und dann i-wann unsichtbar in der gegendherumgehüpft-.-

mfg, derd

edit: zu spät^^
 
Also wenn ich Oblivion spiele, ist dieser "Nebel" pink. :lol: Und man kann es verschieden interpretieren, ich sage immer, dass er von innen nach außen leuchtet. ;)
Ja, wenn bei den Rassen Texturen fehlen, sind sie unsichtbar, wenn du jedoch einen Gegenstand anlegst, der keine Textur hat, ist das entweder ein Kasten oder man kann die Form garnicht definieren. Als ich einen Bogen ins Spiel einfügen wollte und den Ordner mit den Texturen falsch verschoben habe, hatte mein Char auch einen riesigen pinken Fleck/Kasten/Würfel/Brezel/was auch immer am Rücken, der hat den ganzen Bildschirm bedeckt. :lol: Und ich spiele mit einer Auflösung von 1650x1050.


Mfg Matt