Construction Set NPCs ein-aus schalten

E

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Gast
Hi Leute!
Ich hab mir vor ein paar Minuten das CS installiert. Und endlich funktioniert es!!:-D

Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich NPC's nach jedem OnLoad-Zellenwechsel einmal für einen kurzen Moment automatisch ab- und gleich wieder einschalten kann.
:huh:
Könnte mir das bitte jemand erklären?

Ich denke ein paar Scriptzeilen würden mir genügen.
 
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Was genau meinst du mit An- bzw. Abschalten?
Dass sie verschwinden und wieder erscheinen, dass sie sozusagen "inaktiv" sind, wenn man nicht in der Zelle ist oder ...? ;)
 
Ich meine damit, dass wenn ich eine Zelle betrete durch Schnellreise oder so. ein NPC verschwinden und sofort wieder erscheinen soll.

So als ob man die Konsolenbefehle

disable und enable

schnell hintereinender eingeben würde.
 
Code:
scn NPCReaktivierung

short doonce

Begin GameMode
if (doonce == 0) && (player.getdistance =< 750) ;kannst auch einen größeren/kleineren Radius nehmen
disable
enable
set doonce to 1
elseif (player.getdistance > 750) && (doonce == 1)
set doonce to 0
endif
end
Das Script auf den NPC (ich gehe wegen dem schnellreisen davon aus, dass er in einer Exterior-Zelle steht) und fertig.
 
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Gibt es auch einen Scriptcode, der genau das gleiche mit meinem Begleiter macht?

Als, dass mein Begleiter nach jedem Zellenwechsel disable und nach 1 bis 2 Sekunden wieder enable wird?

Edit:

Habs schon erledigt! Hab alles gefunden was ich brauche.
 
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