Anfrage NPC als Charakter??

Den Befehl gibt es wirklich nicht, glaubt es doch!
Wenn man Oblivion kennt, dann könnte man das auch rein vom Technischen her sagen, ohne dass man die Befehle kennt (und die kenne ich).
 
Suche Mod

Hallo zusammen,

nach langen habe ich mich mal wieder dazu durchgerungen Oblivion SI aus seiner verstaubten Packung zu holen.
Leider gehts jetzt wieder mit der Mod-suche los und ich habe keinen Plan wie sie alle mal hießen die ich hatte.

Zum einen hatte ich eine Mod mit der ich die kontrolle über einen NPC übernehmen konnte.
Ich befand mich dann in dessen Körper....

SuFu und Google habe ich bereits verwendet, ohne erfolg.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie das hieß?

mfg, und danke im Vorraus! Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shiad, danke für die Anwort aber diese Mod verändert glaube ich nur dein Aüßeres in das deines Gegenübers.

Vielmerhr war es so bei meiner Mod das ich für einige Zeit die kontrolle des Chars übernehmen kann und danach wieder in meinen Körper zurück kann.

Ein Beispiel: "Spielchar" trifft "NPC", wendet den besagten spell an und ist in dessen Körper, man kann das Inventar/Kleidung usw verändern und sieht wie der "Spielchar" daneben steht, danach wendet man sich dem "Spielchar" zu, benutzt abermals den Spell und ist zurück in seinem Körper.

Bei Youtube fand ich dazu ein Video das diese Mod zeigt.
Es ist in mieserablen Zustand aber man erkennt es...
In der Arena Scene sieht man deutlich wie der Spieler die Kontrolle des NPC´s übernimmt aber die Mod heisst nicht "Oblivion, NPC Control Spell" oder "NPC Mind Control"

http://www.youtube.com/watch?v=kMIU94hDgXI <= Video zum Thread

mfg, Ron :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, also wenn es das gibt, will ich das auch haben. Hört sich extrem cool an, aber auch extrem kompiziert zu modden.