Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann voller Stolz sagen, dass ich die erste Quest fertig habe. Ist zwar nur eine Nebenquest aber immerhin etwas . Was ich an dieser Stelle loswerden will sind mehrere Dinge. 1. Fast alle Quest von mir werden unterschieldich Möglichkeiten haben sie zu erfüllen. Damit gibt es auch verschiedene Belohnungen. 2. Es wird eine Reihe Nebenquest geben. Es ist geplant, dass fast jeder NPC eine hat. 3. Release ist für den 21. Juni angesetzt. Ich hoffe ich schaffe es bis dahin. Falls nicht sage ich euch rechtzeitig bescheid. 4. Ich brauche drei Betatester. Freiwillige vor. Der frühe Betatest ist für den 7. Juni angesetzt. Also meldet euch mal bei mir.
So das war es erstmal.
Schicke Mädels und schöne Bilder an den Wänden :good:
...aber der Raum wirkt, besonders auf dem ersten Bild, etwas kahl/leer bzw. zu groß für das was drin ist,finde ich. Naja kommt bestimmt noch was, du machst das schon.
So der Release wird nicht mehr der 21. Juni sein sondern der 4. Juli. Grund dafür ist, dass ich am 21. Juni und an dem Wochenende davor keine Zeit zum modden habe. Bitte das zu entschuldigen.
Die Kleidung habe hier her: