Projekt Noch Namenlos

...noch ein GrasRessource von RPG-BlackDragon. Das besondere daran: Du kannst imens viele Grasbüschel auf einen Haufen machen, ohne das sie den Spielfluss stark beeinflussen.

Ist aber leider SEHR zeitraubende Arbeit, zumindest wenn es gut aussehen soll^^
Ich hab mal nur den Weg von Balmora nach Caldera begrast, dauert ewig :(
...klar, man kann einfach mit nem ganzen Haufen Gräser, die man schon gesetzt hat, copy/paste machen, aber dann "liegt" das Gras evtl. nicht richtig auf dem Boden, vor allem wenn man nicht nur eine glatte Fläche hat...und das anzupassen ist gar nicht so ohne.
Achja, und wenn mans macht: Das Gras als "aktivator" speichern und mit dem "signrotate" script ausstatten...dann bewegt sichs auch ein wenig und sieht toll aus ;)

Das mit dem Gras habe ich schon ausprobiert, aber am Ende funzt es auch nicht richtig. Die Mod wird einen etwas größeren Umfang haben. Will euch aber noch ncihts sagen. Nur soviel, man wird zwischen zwei Seiten wählen könen. Das ist zumindest angedacht.

Wow, die Screens sehen wirklich gut aus, was den Rest angeht kann ich ja noch nix sagen, da du uns ja nicht allzuviel verraten willst, aber ich bin gespannt ^^

edit: 600 Posts, endlich kann ich in Frieden pennen gehen...xD

Hey Jungs, ich bin gerade mitten im Bau der Innenzellen. Habe schon zwei komplett und eine weitere fast fertig. Gibt auch bald neue Screens.

Außenzeilen: 98% nur noch ein paar Feinheiten
Innenzeilen: 20%
Quests: 5%

Moin Jungs, habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen. Ich habe derzeit ein großes Problem. Bei der Sicherung der Modifikation hat es meinen gesamten TES Ordener weggehauen. Es sieht wohl so aus, dass das damit das Ende der Mod ist. Habe keine Spieldaten mehr davon. Versuche gerade krampfhaft mit einem Recovery Tool die Daten zu retten, sieht aber schleht aus :(:cry:

Edit: Nun ist es offiziell. Ich kann die mod nicht weitermachen, da ich keine Daten mehr von ihr habe. Damit ist das Projekt eingestellt. :( Bitte schließen das Thema!

Edit: Kommando zurück. Es ist wieder alles da. Das Modden geht also weiter. Wie ich schon sagte gibt bald neue Screens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt mal zwei neue Screens von den ersten Innenzeilen.

Was isn das fürn Schild den das linke Skelett auf dem ersten Bild trägt? So einen will ich auch haben...^^

Das Schild, finde ich, passt am besten zu einem Skelett. Alle Skelette werden dieses Schild haben.
Da findeste die Mod dazu :D

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=488

Edit: Ich will euch jetzt die Hintergrundgeschichte nicht mehr länger vorenthalten. Sag mal eure Meinung dazu.

Hintergrundgeschichte:

Es war zu der Zeit, als die Daedra aus dem Blut Padomays entstanden. Bei ihrer Entstehung ging jedoch etwas schief. Ein winziger Tropfen Blut von Anus gelangte zu dem Daedrafürsten Oeridias. Dieser Tropfen war gerade genug, um ihn nicht zu einem Aedra zu machen. Er blieb ein Daedra, aber er war kein Reinblut mehr. Die anderen Daedra bekamen dies nicht mit, nur Oeridias Bruder Meridias erkannte, was geschehen war, aber er schwieg.

Oeridias schweifte mit der Zeit immer mehr von den Gewohnheiten und Sitten der Daedra ab und forschte auf einer anderen Ebene, die ihn mehr und mehr faszinierte. Er führte Studien über die Reinheit und Verdorbenheit, der Seelen, aller Kreaturen und Bewohner der Welt. Seine Schriften führten in den Wahnsinn. Sie waren teilweise von überaus brutaler und gewalttätiger Natur. Schließlich stieß er auf etwas, das anders war. Er blickte auf ein Einhorn. Blind vor Gier, auch diese Seele zu erforschen, vergaß er jede Vorsicht und schaute in die Gedanken des Einhorns. Von der Reinheit der Seele des Einhorns überwältigt, verlor er die Kontrolle über sich und seine Gedanken. Jeden Tag und jede Nacht blickte er in die Seele des Einhorns. Das Einhorn war sich dem bewusst, konnte dagegen aber nichts tun. Oeridias war nicht mehr Herr seiner Sinne. Er offenbarte dem Einhorn alle seine Gedanken. Es sah Dinge, die nicht für Sterbliche gedachte waren. Tod, Hass, Zerstörung, aber auch List, Tücke, Hohn und Neid begannen vom Geist des Einhorns Besitz zu ergreifen.
Meridias bemerkte was passiert war und erzählte den anderen Daedra die Geschichte. Man entschied, dass Oeridias gebannt werden müsse und dass seine Existenz geheim gehalten werden muss. Niemand dürfe erfahren, dass eine niedere Kreatur einen Daedra bezwungen hat. Dennoch war ihnen allen unklar, wieso Oeridias dem Geist des Einhorns nicht widerstehen konnte. Meridias erzählte, dass Oeridias kein Reinblut war und dass er Blut von Anu in sich trug.
Währenddessen und von den Geschehnissen zwischen den Daedra unbehelligt, verfiel Oeridias mehr und mehr dem Geist des Einhorns. Das Einhorn entwickelte Zusehens ein Verlangen nach Macht, unbändiger Macht. Es verstand die Gefühle Hass, Neid, Hohn, es lernte zu täuschen und zu betrügen. Sein Geist war jetzt so verdorben, wie der von Oeridias. Schließlich war das Einhorn soweit den Geist von Oeridias zu kontrollieren und verwendete ihn für seine Zwecke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daedra Haben Mich immer Faziniert,Geschichte,Chronik Oder Whatever das ist, ist wie immer klasse von dir.wenn der mod fertig is Starte ich meine spielstand mit dem " lv.100 ultra modernen,Super Starken, dunmer " und zock diesen mod " mal ebend " durch.Könnte aber etwas dauern Den Durchzuzocken

• Like
Reaktionen: 1 Person
Schön dass es euch gefällt. Hier noch zwei Screens.

Boah,Wenn Ich Es Nicht Besser Wüsste Würde ich sagen das Hat Bethesda gemacht (ey,das sieht sau geil aus)

Jo hatte ich mir auch schon gedacht. Bis jetzt habe ich aber noch ncihts passendes gefunden.

Jetzt weiß ich genau, was Du meintest, aber wenn ihr die gesamte Zeile seht, dann werdet ihr es nicht mehr leer finden, vertraut mir Gibt bald wieder neue Screens und vielleicht, wenn ich es hinbekomme, ein Video.

Hier sind zwei neue Screens.

Mache mich bald an die Schatzhöhlen. Die heißen nicht nur so, sondern da wird es ordentlich was zu finden geben. Hier ein kleiner Tipp an Spieler, die nur auf den Wert unter den Gegenständen achten:
Machne Gegenstände sind bei Sammlern ein Vermögen wert, also überlegt euch zweimal, ob ihr manche Sachen liegen lasst. :)