Vorstellung Noch mehr Fische für Freunde von AliveWaters

Starmaster

Reisender
Mal wieder was an "neuen" Kreaturen:
Fish fügt weitere Schuppenträger zur Spielwelt hinzu.
Na ja, nicht ganz neu, da die Modelle als Resource schon einige Zeit bei Tesnexus rumlagen, aber nur wenige davon in Mods genutzt wurden.

Das hat sich nun geändert, da mit dieser Mod über 40(!) neue Fischarten in den Gewässern Tamriels auftauchen.




AI und Ingredients orientieren sich an AliveWaters, ist als Addon zu diesem gedacht.
Edit: Gibts auch hier bei Scharesoft: AliveWaters

Nichts für Leute ohne Taucherhelm oder Lorefanatiker ("Es gibt keine Angaben zu weiteren Fischarten in Tamriel!"). :p

Für Menschen, die Abwechslung lieben, aber genau das richtige.

Leider sind die Fische bis jetzt nicht als DV erhältlich.
Edit 2: Aber funktionieren trotzdem, auch wenn ihre Namen seltsam sind.
Gerade getestet. Leider sind sie für meinen Geschmack (wie schon die AliveWaters-Exemplare) etwas zu agressiv.
Wenn einen so ein Vanilla-Schlachterfisch angreift ist das ja noch nachzuvollziehen, aber nicht bei diesen Sprotten.
Für mein Oblivion müssen die erstmal durch eine Umerziehung im CS.
Sonst wird so ein Fischzug ja viel zu einfach.


Aloha 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Ladereinfolge un so:roll:

Da hatte ich's einfacher. Da meine interne Festplatte sich gerade endgültig verabschiedet, habe ich Oblivion auf 'ner externen 1000G-HDD neu installiert.

Da "darf" ich jetzt alle Mods neu draufpappen. :bong:

Vorteil: (Noch) keine Reihenfolgenprobleme.
Nachteil: Viel zu tun, bis mein Vanilla-Goty wieder so aussieht, wie ich es möchte.

Aber eigentlich müsste das Mod unabhängig von der Reihenfolge laufen können, wenn Du nicht gerade durch andere Mods sämtliche Gewässer trockengelegt hast.

Aloha 8)