Ressourcen-Icon

Release Nirnwurz 1.1

Verganon

Angehöriger
--------------=====Nirnwurz====-----------------
© by Verganon

Beschreibung:
Fügt die Pflanze Nirnwurz, bekannt aus TES IV: Oblivion, ins Spiel ein. Sie ist ebensoselten wie in Oblivion.
Sobald ihr die erste Pflanze eingesammelt habt, startet sich ebenfalls die Mini-Quest mit der ihr das Elexier der Erforschung erhalten könnt.

Download: Hier Klicken




____

hf mit dem Mod

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab das Almanach gequählt und an alles gedacht ;)

allerdings wächst diese Pflanze nach (es gibt nur 100 Nirnwurz auf Vvardenfell)

allerdings hab ich nochnie so ein Elexier in Oblivion hergestellt und deshalb mit Preisen wirkunsdauer etc. bissle experimentiert :roll: (aber die effekte sind zum großteil die selben)
 
  • Like
Reaktionen: SidtheDark
Ich will ja nich ärgern aber bei kommt immer das:
Code:
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. 

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. 

Error 404
downloads.scharesoft.de
Sat Apr 14 22:16:24 2007
Apache/2.0.54 (Linux/SUSE)
:?:
mfg erc
 
schare zufolge gehts jetzt :roll:

*edit* gestern wars nochnich da o_O olles eingeschmuggle immer
 
Zuletzt bearbeitet:
über die Woche werd ich mal sehn, das ich die Schreibfehler rausbekomme *sidanguckunddank* is zwar nix schwer wiegendes aba irgentwie wirken worte wie... was wars? Wasergänge??? komisch xD kann mich nich erinnern das geschrieben zu haben. also wen das stört guckt mal ab und zu in thread ob V1.1 raus is :roll:
________________

NEUNEUNEU!

V1.1 is da Hier Download einzige änderung ist eben die Rechtschreibung verbessert wurde^^ (das Wassergänge oder so war Wassernähe muss wohl bei einigen irgentwie komisch ausgesehen haben durch die schrift. ist jedenfalls ausgebessert)