Construction Set Nifs können nicht ins CS eingebunden werden

Raistlin

Reisender
Hallo, ich hab flogendes problem hab mit nifskope eine neue Meshes erstellt wollte ide auch gleich mit CS einfügen ging nicht fehler. ebenso eine textur die ich mit dem DDS umgewandelt habe.
kann mir jemand helfen ?
 
Wäre ja schön wenn du uns sagst welche Fehlermeldung kommt ... und ich gratuliere mir selber zum Bestehen der Prüfung zur "Entschlüsselung von altmittelalterlichen Sätzen"

Ist es so schwer Kommata zu setzen und etwas auf die Rechtschreibung (auch Groß- und Kleinschreibung) zu achten?
 
Meinste nicht auch das sowas auch feundlicher geht? Wen du kein offizier bist ist eine bitte manchmal wirkungsvoller als ein befehl. ;)

Invalid directory.

Lautet die fehlermeldung.
 
Ich denke, das sollte "freundlicher" heißen. Können wir die Diskussion um Rechtschreibfehler beende? Vielleicht sollte dpüdpüm einfach drauf achten und die Kritiker ruhig sein.
 
Meinste nicht auch das sowas auch feundlicher geht?

Ich wollte dich in keiner Weise angreifen. Ich habe nur direkt und klar gesagt was ich denke. Mehr nicht :)
Und befohlen habe ich dir auch nichts ;)
Und ja, ich bin nur ein normales Mitglied. Das ändert aber nichts an meiner persönlichen Einstellung.

Du bist es der Hilfe haben will!
Also schreib so, dass man deine Sätze gut lesen kann und gib Informationen. Ohne die Fehlermeldung könnte man dir zig Gründe aufzählen warum das nicht klappen könnte ;)


SandraX schrieb:
Was ist "feundlicher" ?
:lol: :lol:

Invalid directory

Zu deutsch: falsches Verzeichnis. Leo.de ist ganz gut für Übersetzungen solcher Dinge ;)

Meshes müssen immer unter Data/Meshes liegen und Texturen unter Data/Textures. Für die einzelnen Kategorien gibts natürlich wieder Unterordner wie Meshes/Clothes/WasWeißIch. Diese Struktur kannst du dir an den Originalen Dateien abschauen. Dazu einfach die .bsas entpacken (mit dem OBMM oder BSA Commander, etc > Google).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raistlin