Ressourcen-Icon

Übersetzung Nicos Obsidian Axe DV 1.0

Obsidian Axe DV

Auror: Nicoroshi
Übersetzt von: Käsekuchen
Mod: Waffe/ Axt
Größe: 473kb (gepackt)/ 2,77mb (ungepackt)

Beschreibung:

Diese Mod fügt eine Obsidian Axt in den Unterschlupf der dunklen Bruderschaft in Cheydinhal ein, ich musste zwar nur das "e" in ein "t" ändern aber hier ist die Übersetzung:-D
Es gibt eine zweite esp, die die Waffe in das verlassene Haus über der Bruderschaft einfügt, somit müsst ihr nicht Mitglied sein, diese esp heist: "Obsidian Axe DV für gute Leute" und ist exklusiv nur in der Übersetzung enthalten!
Die Axt wurde als Einhandschwert eingesetzt, da Nicoroshi es für Sinnlos fand, Äxte mit Klingen als stumpfe Waffe einzusetzten!:p


________________________________________________​

(Fast wortwörtlich übersetzt von Käsekuchen also wundert euch nicht, falls es komisch rüberkommt ;-D)​

_____________________

Grund für diese Mod
Ich habe einige Meshes für ein Mod Projekt gemacht, das leider nicht rauskam.
Also war ich mit diesen tollen Meshes zurückgelassen, die es verdient haben mit der Community geteilt zu werden.
Ich musste sie re-UVmap, und re-texturieren anstatt dass diese Arbeit von einem der Teammember getan wurde, der länger nicht erreichbar war.
Also habe ich es getan, alle Arbeit, in dieser Mod wurde von mir gemacht, also kann ich es releasen.
______________
Beschreibung:​







Diese Mod fügt eine Obsidian Axt auf den Tisch (mit dem Schädel und dem Buch) in den Unterschlupf der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal ein.​

Für die DV habe ich (Käsekuchen) mit Erlaubnis eine zweite Version gemacht (Obsidian Axe für gute Leute) hier findet ihr die Axt im verlassenen Haus über der Dunklen Bruderschaft und müsst somit nicht Mitglied sein aber ersteinmal suchen.

______________
Installation:
Entpacke das 7z Archiv und kopiere den Data Inhalt in das Oblivion Data Verzeichnis.
Denke daran, die Obsidian Axt esp. abzuhaken, bevor du das Spiel startest.
_________________
De-installation:
Lösche alle Dateien der und die esp. aus dem Data Verzeichnis, du findest sie unter weapons Obsidian Axe bei Mehses und Textures und auserdem ein Obsidian Axe Icon unter Textures menus icons weapons Obsidian Axe
______________
Bugs:
Keine Bekannten
________________
Wichtig:
Du musst Mitglied der dunklen Bruderschaft sein, um diese Waffe zu erhalten, da sie sich in deren Unterschlupf befindet! (nicht in der anderen Version)
Diese Axt wurde als Einhandschwert eingesetzt, da es keinen Sinn für mich hat Äxte mit Klingen als stumpfe Waffen einzusetzen.
___________
Credits:
Bethesda für das Spiel und die Idee es moddfähing zu machen.
_______________
Autors Notiz:
Diese Waffe ist eine meiner Lieblings Waffen und ich benutze sie immer noch gerne für den Nahkampf.
Also freut euch, sie benutzen zu können​









Frohe Weihnachten! Käse
xmas_smiley.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find deinen Bären cool, ne einhandaxt sind aber für mich noch immer so kuriose Dinge^^
Bei nem Zwerg verständlich, aber bei einem Hochelfen und dann noch dazu nen sau schweres Schild naja

MfG Kartoffel
 
sieht aus wie ein dünner Bär der jeden Wolf fressen würde, ok machen wir einen dickeren Wolf daraus(der auf Hinterfüßen Laufen kann und einen Axt in der Hand hält^^)
 
ok ok ich bin ja überzeugt, jetzt brauch ich nurnoch eine Geschenke Mod und ich bin Rudolph das Weinanchtswölfchen, das G steht für Gefahr^^, back to the topic: ist ganz gut geworden^^
 
Mr.Werwolf Sir, ich finde de Axt nice. Danke fürs ''Schwierige'' Übersetzen :)
@Rikash

:OT:Wie voll ist deine Modliste eig.?^^