Ressourcen-Icon

Release New Bruma 1.1 1.1

DocDroste

Abenteurer
Name: New Bruma 1.1
Kategorie: verbesserrung
Datum: 10.08.2011
Version: 1.1
Autor: DocDroste
Voraussetzung: Oblivion
Patch: 1.2.0416


Beschreibung
===========
Da ich für mich keine passende Mod gefunden habe, die Bruma so verändert, wie ich mir das Vorstelle, habe ich eine Mod für mich
selber gemacht, und zwar so wie ich mir Bruma vorstelle. Nun möchte ich meine Mod mit euch teilen und hoffe, das euch meine Ideen gefallen.
Die Mod fügt viele neue Details hinzu und verändert das Erscheinungsbild von Bruma deutlich, dadurch wird Bruma viel
lebendiger und authentischer.

Features:
=========

- 3 neue Gebäude!

- 2 neue NPC's!


Bilder
=======

01. Bruma alt 01. Bruma neu
02. Bruma alt 02. Bruma neu
03. Bruma alt 03. Bruma neu
04. Bruma alt 04. Bruma neu
05. Bruma alt 05. Bruma neu
06. Bruma alt 06. Bruma neu
07. Bruma alt 07. Bruma neu
08. Bruma alt 08. Bruma neu
09. Bruma alt 09. Bruma neu
10. Bruma alt 10. Bruma neu


Download Link
=========

New Bruma 1.1


Inkompatibilität
===============
Stellt sicher, dass ihr kein anderes Plugin verwendet, die Veränderungen in Bruma vornehmen!Ansonsten gibt es in diesem Mod kein weiteres Konfliktpotential.


Bekannte Probleme oder Bugs
====================
- Keine bekannt


Die Mod darf auch gerne hier hochgeladen werden!:D

Und noch ein großes Danke schön an DarkRuler2500 der die Mod für mich Gecleant hat!!



Ich hoffe euch gefällt die Mod. Feedback ist erwünscht!

Viel Spaß beim Spielen


MfG DocDroste
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal angespielt und muss sagen, die Atmosphäre in bruma ist nun viel schöner. Nur ein Problem: Die Mod ist nicht spielbar. Die FPS sinken teilweise in den einstelligen Bereich und ich möchte behaupten, dass mein PC nicht gerade langsam ist xD
 
  • Like
Reaktionen: DocDroste
a) Thumbnails sind besser als Bildervorschau.
b) Bilder besser immer zu JPG machen. PNG lädt ewig.
Und imageshack.us ist eine furchtbar langsame Seite; imagebanana.com ist um einiges schneller. ;)
*zustimm*
Ansonsten kann ich dir noch sehr pic-upload.de empfehlen, ist auch absolut schnell
und du hast nachher noch zusätzlich einen Löschlink zur Verfügung, was z.B. bei imagebanana.com nicht der Fall ist.;)

Zu der Mod:
Sieht auf den Bildern wirklich super aus, ein tolles Atmosphäre-Plus durch die vielen neuen Details.
Werde ich mir auf jeden Fall anschauen wenn ich wieder zu Hause bin.
Vielen Dank für diese schöne neue Mod, DocDroste!:)
 
  • Like
Reaktionen: DocDroste
Ist zwar eine nette Idee, aber es gefällt mir nicht so wirklich. Alles etwas zu ordentlich und hübsch, außerdem Bänke da draussen, wer sitzt da denn in der Kälte ? Zumindest hast du Details reingebracht, finde Wolfladys Bruma trotzdem besser.
 
  • Like
Reaktionen: DocDroste