Vorstellung New Animations for Elegant Archers

Bosmerland

Abenteurer
Huhu.

Hat das mal jemand von euch ausprobiert?
Für mich als Bogenschütze klingt das schön, aber ich traue mich nicht recht.

Gruß
Darmok

Wieso traust du dich nicht? Solche Mods kannst du ohne Bedenken installieren und wieder entfernen, wenn sie dir nicht gefallen.
Ich persönlich benutze sie und finde sie gar nicht schlecht, auf jeden Fall besser als die Animationen von Vanilla. Besonders die Schleichanimation hat es mir angetan. Sieht deutlich besser aus.

• Like
Reaktionen: Bosmerland
Dass einzig bessere ist, dass der Char bei der Schleichattacke kniet. Ansonsten ist es Geschmackssache ob Vanilla oder dies hier.

Ergo

50/50

Hat noch jemand eine Meinung dazu?

Ich find´s besser - weil man eine Abwechslung.

Es gibt auch noch weitere Animationen für Bogenschützen, die man dann auch miteinander kombinieren kann. Aber ich habe nur das hier ausprobiert.

Und ich finde es als Bogenschütze zu unreal :p. In echt würde man bei so einer Pose nichtmal ein Scheunentor treffen ^^. Aber das Knien mit der Hand auf dem Boden sah gut aus.

Da die Mod ja einzelne Dateien für die einzelnen Animationen mitbringt, kann man sich ja eigentlich auch nur die Animationen aussuchen, die man mag - und den Rest wieder löschen. Ich mochte nach einiger Zeit z.B. nicht mehr, wie meine Waldelfe STAND, also habe ich die entsprechende Datei gelöscht, damit sie wieder "normal" steht.

Oder einfach das beinahe Komplettpacket nehmen : Hier :)
Denn mir gefällt diese Mod,weil sie nicht wie bei den anderen zu japanisch oder übertrieben daherkommt.

• Like
Reaktionen: Ethrilias
This mod replaces one-handed sword and magic animations.
Designed to fit a character with a sword in one hand, a magic in the other, such as Spellsword, Battle Mage or Mystic Knight, or pure Mage.
Das verstehst du unter Komplettpaket? Ich les jedenfalls nichts passendes für Bogenschützen da raus.

@ regenschein

Stimmt, ist keine Bogen-Animation drin. Darum steht da ja auch "das beinahe Komplettpaket", näch? ;)
Trotzdem kann ich König Aronirs Vorschlag empfehlen. Sind ein paar schöne Moves dabei.