Vorstellung Neues Mod geplant

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,
ich habe mir ein eigenes Mod erstellt und wollte nachhören, ob eventuell Interesse besteht es zu testen.
Es gibt allerdings einiges zu beachten:

1. Bevor es öffentlich gemacht wird benötige ich die Genehmigung von anderen Moddern zur Nutzung der Mod´s bzw. auch nur Teilen davon die ich verwende. (Urheberrecht)

Da wären zum einen Darkyl und Mebredith und zum anderen Marandus Abode in einer von mir angepassten Version für die DV als Komplette Mod´s enthalten dazu kommen Daten (Meshes und Texturen von u.a. Barabus, Princess Stomper, Leelo, NDib und einigen mehr) die ebenfalls verwendet wurden. Werde ich mich drum kümmern müssen.

2. Das Mod ist zur Zeit in einem Stadium in dem es noch relativ unclean ist und einige Bugs hat. Das kommt daher , dass ich kaum Ahnung von Dialog- und Questerstellung habe und gar keine vom Scripting außerdem war es nur für mich gedacht und ich kam damit klar.

3. Die Größe des Mod´s liegt momentan ungepackt bei ca. 56 MB (mit allen Dateien)

Bei Interesse kann ich eine dann eine längere Erläuterung zur Rahmenhandlung geben und irgendwie bekomme ich wohl auch Screens hin.
In Kürze nur: Der Aufstieg und Fall des Hauses Dagoth im Rückblick mit einer Handlung die mit in die Haupquest spielt und sich da im wesentlichen um Labor und Fabrik der Monster von Dagoth Ur bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das Haus heißt nicht Ur, sondern Dagoth!.

2. Werden Darkyl, Mebredith, Marandus Abode, Barabus, Princess Stomper, Leelo, NDib und einige mehr wohl kaum einfach so in diesen Thread posten und dir himmelhoch jauchzend erklären, dass du natürlich ihre Daten und Mods verwenden darfst, weil sich deine Mod ja so absolut toll anhört.
Wenn du jemandes Mod benutzen möchtest, dann musst du dich beim Modder melden und nicht umgekehrt.

MfG
Eternus
 
  • Like
Reaktionen: MorroFan
Sorry,
stimmt das Haus heißt Dagoth. Zu dem anderen. Wenn ich genau wüsste wo ich alle Adressen oder Kontakte herbekomme, dann wäre es einfach. Viele davon hören sich ja nach England oder USA an. Ich dachte halt, das angesprochene oder die sich angesprochen fühlen sich doch eventuell melden. Aus dem Grunde frage ich ja öffentlich an. Und eines mache auch eventuell falsch. Die jeweilige ReadMe lese ich und lösche sie dann raus um Speicherplatz zu sparen.
 
Worum soll es denn in dem Mod genau gehen? Würde mich über ne genaue Beschreibung der Handlung freuen :) Achja soltle das ein neues Fürstenhaus darstellen sowas gibt es schon ... soweit ich weiß auch hier im Forum zu finden;)

Aber selbst wenn es das darstellen soltle pls ne Beschreibung der Handlung *g
 
Muss leider den Thread beenden

Hallo,
danke für das Interesse und den Zuspruch bzw. die Vorschläge zur Änderung aber ich bekomme von einem der Modder die Genehmigung nicht. Sein Mod ist als Einzelmod geplant und darf nicht komplett in anderen verwendet werden.
Damit hat es sich dann erledigt.

PS

Werde jetzt erst einmal alle Tipps die ich per PN erhalten habe verwerten, danke dafür. Viel Arbeit wird es werden die KomplettMod´s wieder aus meiner .esp zu entfernen damit es eventuell doch noch einmal vorgestellt werden kann.
Mal sehen ob ich den Rest dann noch einmal für die Öffentlichkeit aufarbeite.
Für mich privat werde ich allerdings weiter an meiner Komplettversion arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: