Shivering Isles Neuerschaffung des Torwächters

Looki

Gebannter Benutzer
Hy

Ich hab mal eine Frage zum Quest "Neuerschaffung des Torwächters".
Und zwar bin ich im Fleisch- und Knochengarten und habe zwei Zutaten von vier schon geholt. Die Namen von den Zutaten die ich noch brauch sind Blutlikore und Plasma des Atems(bin mir nicht sicher wie die Zutat heist). Jedenfalls zeigt mein Questmarker an das ich direkt vor einer der beiden Zutaten stehe aber ich sehe nix. Jedoch sehe ich den Atem bzw. höre ihn. Wie kann ich den einfangen?
 
OK. Ich schau einfach mal.
Danke.

PS: Aber beim Questforum steht das man Fragen zu SI ins Mod und Plug in forum stellen soll.
 
Ich habe den Thread an die richtige Stelle verschoben.

Looki, der Untertitel diese Forenteils heißt:

Hier kommt alles rein, was mit Shivering Isles, dem AddOn zu Oblivion, zu tun hat. Plugins zu diesem kommen in das "PlugIns und Mods"-Forum.

Da es hier nicht um ein PI geht, gehört es hierher.
 
Gut.

Ich habe die Quest geschafft. Jedoch hab ich gerade gemerkt das ich nicht mehr nach Cyrodill komme. Ich muss aber unbedingt zum Portal. Meine Ausrüstung ist Schrott. Wie komme ich nach Cyrodill
 
Bist du sicher das das auch noch gilt wenn die Ordnung eingefallen ist.
Ich durchsuch mal das Randland
 
Ich hab schon wieder ein Problem:D
Dummerweis ist mir in einer Hölhe meine gesamte Eskorte getötet worden(1 Goldenen Heiligen, 1 Dunkler Verführer). Jetzt wollt ich fragen ob die wieder erschaffen bzw ob die halt irgendwan wieder neben den Thron stehen.
 
Ach so. Sind Sie auch.

Ich hab mal wieder eine Frage zu einem Quest. Und zwar zum Quest "Der aufkommende Sturm".

Der Quest marker hat mich in eine Ruine geführt in der ich eine zugefrorene Tone finde und eine Retualsfackel. Die kann ich aber nicht aufnehmen sondern nur benutzen. Wie soll das gehen
 
Du musst die Fackel mit der Greifen-Taste greifen und ganz schnell zu jedem... Dings... hintragen. Wenn du eins der Dinger mit der Fackel berührst, entzünden sie sich und öffnen die Truhe.

Edit: Also ich meine diese drei Säulen... Sockel... wie auch immer...