Construction Set Neuer Start

Skyler

Fremdländer
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das wenn ich mein Plugin starte die Geschichte (also meine) an einen anderen Punkt beginne, so wie die Hautstorry im Kerker. Ich habe schon nach einen Marker oder Activator gesucht aber keinen gefunden.

Oder gibt es dafür nen bestimmten script?
 
Ich habe grade in der NPC Liste unter der ID "Player" einen NPC gefunden der als Klasse "CharactergenClass", als Fraktion "PlayerFaction" und die Sachen die man am Anfang im Gefängnis bei sich hat trägt.

Könnte der damit was zu tun haben ?
 
Das ist vermutlich der Standardcharakter, den man zu Anfang hat, bevor man etwas an seiner Rasse geändert hat. (Der Kaiserliche.)

Der wird wohl in der einen oder anderen Art benötigt, schließlich muss das Spiel irgendwomit anfangen.
 
machs doch o, dass sobald man in der Zelle ankommt man über ne Triggerzone zu einem X-Marker an der Stelle geportet wird, an der man dann starten soll. so wird das bei CGO ists glaub ich genau so.
 
Du könntest dir die Mod Alternativ Start by Ship einmal genauer anschauen, dort wird man ja auch in einem Schifft erwachen und nicht im gefängniss^^

mfg
Raven
 
Ok danke für den Tipp. Ich habs hallt nicht so mit scripten, X - Makers oder so (ich hoffe das ändert sich noch). Ich werde mir die Mod mal genauer anschauen.
 
In dem Quest "CharakterGen" oder so ähnlich kannst du den Startpunkt festlegen. Bei irgendeiner Queststage in dem Result Script ;)

Würde dir gerne genauere Angaben machen, bin aber seit letzter Woche total im Stress. Bin froh, wenn die Woche um ist, dann kann ich mich endlich mal wieder mit meinen Projekten beschäftigen.