Hallo. Habe mir neue Komponenten gekauft, weil das alte Board immer mehr Fehler verursachte.
Nun geht gar nichts mehr. Hier mal die gekauften Teile.
MSI B550-A-Pro
Ryzen5 3600
32 Gb Corsair Ram
Graka nicht neu: Radeon RX570 4 GB
SSD 500 GB für Windows
Eine 4 TB Festplatte
SSD 1 TB
BeQuit Netzteil 630 Watt, 3 Jahre alt.
Nur SSD angeschlossen und Win10 installiert. Notwendige Programme, danach Updates.
Als alles fertig war, habe ich noch die beiden Festplatten angehängt, sauber verkabelt und neu gestartet. Kam bis zum Bios wo die Festplatten auch korrekt erkannt wurden. Aber weiter kam ich nicht mehr. Windows lässt sich nicht starten. Mein Sohn hat es bei seinem Rechner probiert und da ging es.
Wieder bei mir eingebaut und seitdem gar nichts mehr. Nicht mal das Bios. Ich bin am verzweifeln, weil wir nicht mehr weiterkommen. Was läuft da jetzt verkehrt?
Schreibe übers iPad.
Nun geht gar nichts mehr. Hier mal die gekauften Teile.
MSI B550-A-Pro
Ryzen5 3600
32 Gb Corsair Ram
Graka nicht neu: Radeon RX570 4 GB
SSD 500 GB für Windows
Eine 4 TB Festplatte
SSD 1 TB
BeQuit Netzteil 630 Watt, 3 Jahre alt.
Nur SSD angeschlossen und Win10 installiert. Notwendige Programme, danach Updates.
Als alles fertig war, habe ich noch die beiden Festplatten angehängt, sauber verkabelt und neu gestartet. Kam bis zum Bios wo die Festplatten auch korrekt erkannt wurden. Aber weiter kam ich nicht mehr. Windows lässt sich nicht starten. Mein Sohn hat es bei seinem Rechner probiert und da ging es.
Wieder bei mir eingebaut und seitdem gar nichts mehr. Nicht mal das Bios. Ich bin am verzweifeln, weil wir nicht mehr weiterkommen. Was läuft da jetzt verkehrt?
Schreibe übers iPad.