Release neue Weapon Replacer auf Morrowind-Summit

MW kann mit Replacern so schön sein! Und der Glasreplacer ist echt mal klasse.
Habe ihn gerade runtergeladen, aber das Downloadsystem von Morrowind Summit hasse ich immer mehr! :motz:
 
Ja da bist du nicht allein Teri! Also de Glasreplacer is echt geil! Aber den Ebenerz und Daedric Replacer find ich net so toll. Vorher ham sie mir sogar besser gefallen.
 
Hast du davon einen Screen? Will mir nicht einfach so etwas runterladen, vorher würde ich es mir lieber nochmal anschauen.
 
Upps, übersehen. :oops:

Aber ich werde sie mir nicht holen, da ich ja schon andere habe, wie z.B. auch den Glasreplacer hier oben. Obwohl sie eigentlich nicht schlecht aussehen.
 
Also in der zeit als er diesen Thread öffnete hab ich auch zuerst gedacht "Screens" wie Teridan, aber dann.... warum machen die das so klein :lol: :oops:
Naja.. im 3. Screen die Waffe ganz rechts z.B gefällt mir.
 
Schöne Replacer, der Glassreplacer is auch meiner Meinung nach am hübschesten anzuschaun, die anderen beiden sind aber auch nicht ohne...;)
 
@Nici: Verstehst dus nihct??? Ich sagte Von Anubis das 3. Bild ganz rechts, also ist das nicht das 6. von Links sondern das 8. von Links!!

@Topic. Ja ich finde von den drei anderen Replacer (erster Post) dir Glaswaffen am besten.