Vorstellung Weapon Expansion Pack

die wahnsinns und bernsteinwaffen sehen echt cool aus.werds aber glaube nur laden wenns vom balancing her gut zu owc nd passt^^
 
Die übersetzung wäre an sich fast fertig, muss nur noch etwas an den Büchern und scripts herumfeilen.
Sorry für die lange Inaktivität, aber so eine Grippe und andere Krankheiten, die hier jetzt zu weit führen würden, haben mich etwas gerädert.


Lg
M'aiq
Außerdem warte ich immer noch auf die Permission des 2ten Autors - da werd ich nochmal nachhaken :)

Hat sich inzwischen was mit der Übersetzung getan`? :?
 
Hat sich inzwischen was mit der Übersetzung getan`? :?

Aber klar doch! http://oblivion.nexusmods.com/mods/42465/- tut mir leid Maiq, ich habe selber lange auf deine Übersetzung gewartet, bin nach Monaten aber dann doch auf die Idee gekommen, es selber zu übersetzen. Und nach 2-3 Stunden mit Tecras Modtranslator hab ichs übersetzt (Keine Sorge, ich achte sehr auf Rechtschreibung) - jetzt dürften wohl alle zufrieden sein.
 
Und könntest du vielleicht alles in einen Download zusammenpacken? Ich spiele zur Zeit kein Oblivion, aber sammle auf der Festplatte die interessanten Mods für den Zeitpunkt wenn ich wieder damit anfang. Aber hier müsste man zur Zeit fünf Dateien seperat runterladen (3 englische, 2 deutsche), was im "Sammelordner" schon etwas unübersichtlich werden kann. Könntest du das vielleicht zu einer Datei für die Übersetzung zusammenfassen? :)
 
Und könntest du vielleicht alles in einen Download zusammenpacken? Ich spiele zur Zeit kein Oblivion, aber sammle auf der Festplatte die interessanten Mods für den Zeitpunkt wenn ich wieder damit anfang. Aber hier müsste man zur Zeit fünf Dateien seperat runterladen (3 englische, 2 deutsche), was im "Sammelordner" schon etwas unübersichtlich werden kann. Könntest du das vielleicht zu einer Datei für die Übersetzung zusammenfassen? :)
Nagut ich überlege mir, ob ich eine große Deutsche Datei erstellen kann. Wenn ihr wollt, kann ich sie dann auch hier uploaden. Aber das mit den fünf Dateien habe ich nicht so ganz verstanden - es ist doch bloß die Originale Englische + meine kleine ESP - und warum 2 deutsche? wolltest du etwa meine Übersetzung und Maiqs Beta benutzen oder wie?:eek:
 
Naja, zumindest die drei Dateien "WEPON Base Install Oblivion and SI" (aus der EV), "Weapon Expansion Pack for Oblivion Nthusiasts DV" und "Verbesserte Version" (aus der DV) braucht man der Vollständigkeit halber schon. Bei den anderen beiden Dateien "WEPON Update" und "Fixes Only" der EV hatte ích mich damals verguckt; mein Fehler.

Aber wiegesagt würde ich mich über eine vollständige DV schon freuen! Aber das hängt natürlich auch von deiner Upload-Geschwindigkeit ab. DarkRulers Hinweis ist dann vielleicht wichtiger ;)