Release Misc Items Replacer

Das ist weder EV noch DV, d.h. es enthält keine Plugin Dateien sondern nur die Meshes/Texturen weshalb das sprachunabhängig ist.
 
ant

Tommy___1984 schrieb:
Ja Qarl ist echt super. Sag mal hat der inzwischen auch seine Buddel-Schiffe veröffentlicht?

Wie stehts eigentlich um den Better-Clothes Replacer? Der hat ja jetzt nach all den Jahren endlich Beta-Status erreicht und soll noch dieses Jahr erscheinen.

@tommy was du bestimmt meinst ist dies hier Kayla's Knick-Knacks da sind die buddel-schiffe mit drinn. ^^

http://canadianice.ufrealms.net/forum2/index.php?topic=1643.0
 
Aber man könnte einen draus machen (zumindset teilweise).

So jetzt stöber ich mal weiter (mann, was ich alles verpasst hab).
 
Also ich ging bisher davon aus dass die letzten Beiträge hierum gingen:
@tommy was du bestimmt meinst ist dies hier Kayla's Knick-Knacks da sind die buddel-schiffe mit drinn. ^^
was augenscheinlich kein Replacer ist:
Players: There is a shop called Kayla's Knick-Knacks just East of Gnisis,in the side of the hill. Kayla sells everything there, except for the
more "evil" mad scientist stuff, which is sold by Dr. Finsleth in an
adjoining room.
 
@Tommy du hattest gefragt ob die buddel-schiffe draussen sind. und ich habe gezeigt wo sie drinn sind. du hast nicht gesagt ( oder ich ) das es ein replacer sein soll. ^^ich weiss das es keiner ist.
 
Ist wohl ein Missverständnis. Sowohl Ich als auch Reeth haben Nici's und Frostfels's Posts als Reaktion auf, den von dir verlinkten Mod verstanden (war sicher auch so gemeint, da die DV-Frage schon vorher geklärt wurde, und eine Frage bezüglich Kompatibilität zum Misc Items Replacer gestellt wurde).