Idee Neue Vampir "Gilde"

Hellchrist

Neuankömmling
halli hallo,

also , mir ist gerade beim durchspielen von den berne (diebes vampire) langeweile aufgekommen da es nur wenig aufträge gibt,und da is mir die idee gekommen eine neue vampir-"gilde" (weiss nich wie ich es nennen soll, vampir gilde oder vampir art) zu machen,mit quests,einem gilden system usw.

also,man bekommt von einem Mann in Vivec´s arena stadt teil (im kanalsystem) die krankheit "Tötlicher vampirismus" übertragen (er will die ganze welt in vampire verwandeln weil...das erfahrt ihr dann in dem mod )
also,dann wird man mit dem vampirismus angesteckt von ihm, bei seiner leiche findet man ein dokument das den weg zum "versteck der grössten vampire" bezeichnet,folgt man dem weg kommt man bei dem versteck an und wird in die gilde aufgenommen.
dort werden dann quest´s usw. machbar sein

am ende wenn man zum obersten-vampir geworden ist bekommt man ein amulett das einen jederzeit den vampirismus nehmen und geben kann.


also,ich wollt mal fragen was ihr davon haltet,findet ihr die idee gut oder schlecht?


und ich suche noch einen scripter.

aber ich will erstmal hören wie es euch gefällt sonst fang ich garnicht erst mit dem mod an.

wie findet ihr die idee?

also,ihr seid gefragt.

Edit:

Die arbeiten gehen voran,allerdings nur langsam (scripter fehlt)
Wer helfen will kann sich ja melden.

Und ich werde später noch Die stände reineditieren (wenn ich mal DAS finde was vom jetzt fehlenden Scripter gekommen ist)


Hier die Versprochenen screens:







 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm..sollte EINE Version von dem Thread nicht genügen?^^

Zum Thema kann bzw. will ich gar nix sagen, ich habs nicht so mit Vampiren...macht ihr mal ;D
 
Hmmm..sollte EINE Version von dem Thread nicht genügen?^^

Zum Thema kann bzw. will ich gar nix sagen, ich habs nicht so mit Vampiren...macht ihr mal ;D

Löscht du mal bitte einer deiner Topic`s eins reicht wirklich.
ähm du meinst den Berne - Clan ? Nunja ich war zwar nie einer aber man liest in der tat das es gerade mal 11 Quests zusammen `sind.
Die Krankheit die du sicher meinst ist Porphyric Hemophilia oder willst du eine Ansteckungsmöglichkeit mit den Namen "Tötlicher vampirismus" zusammenbauen ?
 
Alloa
Zu der Krankheit hät cih einpaar fragen..willst du jetz ne neue machen? Also es gibt ja eigentlich 3clans, jede davon hat iren eigenen Porphyric Hemophilia. Für eine 4 den zu machen..weiß nich:huh: entweder is es leicht, oder schwer:-D
ich schau glei ma im CS^^
Wenn du wirklich "nur" Scripten meinst, dann würd ich das übernehmen:)
mfg
 
Hört sich auf alle Fälle gut an. Wenn Du das aber machst, dann wäre eine Hintergrundgeschichte mit einer dichten Atmophäre wünschenswert. Bin auf alle Fälle mal gespannt. Helfe Dir auch gerne bei der Geschichte.
 
mr.haalu, du musst NUR das scripten machen.

also,ich mache eine neue krankheit mit dem namen "tötlicher vampirismus" (bis mir ein besserer einfällt)
da ich nich wieder so ne prohlilic-was-weiß-ich-krankheit machen wollte.
also der mann in vivec´s arena steckt dich an ( er verflucht euch weil...ich sag nur so viel,er verwechselt euch mit jemanden)
dann ist man so ein vampir (hilfe,ich brauch nen namen für den neuen vampir-clan )

also,ich erstelle nur EINE neue krankheit.


die wird dann vom "Vater vampir" geheilt wenn du oberster vampir bist, und er gibt dir dann ein amulett mit dem du dann jederzeit so ein vampir werden kannst wenn du willst.



und für die 2-threads entschuldige ich mich, meine internet verbindung is ziemlich SCHE.... mist.
manchmal überträgt die doppelt,manchmal garnicht.


also mr.hlaalu, wenn du willst bist du jetzt eingestellt.

und rocky,ich bräuchte schon eine hintergrund geschichte,die werde ich dann auch in ein buch verfassen.


ich hab mir schon einen teil überlegt,


naja,wenn ihr interressiert seid schickt mir eine PM (PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hellchrist: OK^^
hab auch grade das Vampir Script gefunden:-D
Am besten ich druck mir die 5 seiten aus und überarbeite sie:lol:
Ich schick dir dann mal eine PN !!:D
mfg
 
@Hellchrist: Habe Dir auch mal ne PM geschrieben. Also bin auch gerne dabei.
 
Man könnte ja auch mal wirklich in einen der 3 vorhandenen Clans aufgenommen werden. Es ist ja so, dass man nur die Eigenschaften eines der Clans bekommt, aber niemals Mitglied werden kann. Dabei gibt es in den 3 Vampirclans genauso jeden Rang wie in jeder anderen Gilde auch. Anfangen müsste man aber als Vieh :-D (ist nunmal der unterste Rang der Vampire. Und am Ende Duell mit dem Clanboss um Obervampir zu werden ;)
Dazu genügten nur einige neue Dialogoptionen, Scripte wären dazu erst mal gar nicht notwendig.
 
@Morg: schön wärs:roll:
Für alle Vampir -Clans zusammen gibt es schonmal 10-15 (5 heißen test-script:huh:) Scripts :lol:
Pro Clan sind das 4;)
Und genauso viele wären auch für die neue Gilde notwendig...es sei denn du willst auf Alpträume etc. verzichten
 
okay,ich hab mir jetzt die pläne und struktur des HQ (hauptquartieres) der vampire ausgedacht, 3wachposten in der nähe von grossen städten sind auch schon geplant.


gut,also morgen läuft alles auf hochtouren !
 
klingt echt gut...

mmm... sind werwolf wieder die erzfeinde oder eine andere rasse/demonen art...wie zum beispiel die Lich?

mfg
maru
 
hmmm, ich habe mir das so gedacht das die quarra,berne und aundae gegen diesen einen clan kämpfen.

im laufe der zeit die man da is kommt denen noch ein anderer feind hinzu.
aber mehr verrate ich nich.
 
also,ich bin jetzt soweit das ich die komplette dwemer ruine (da wo die vampire hausen) fertig habe,3 quests stehen auch schon bereit.
achja,ich suche noch einen Modeler (ich brauch jemanden der mir ein neues waffen mesh und ein statuen mesh macht)
soll ich mal screens reinstellen?
 
weißt du jetzt schon einen namen für den Clan? Screens wären super und warum hast du eigentlich den thread "mod-idee" genannt^^ nur mal so.

Meiner Meinung nach ist die Idee Gut, aber schwer umzusetzen. Entweder die mod wird Super gut oder einfach nur Super gau:lol:
 
super gau ?!?
namen für den clan hab ich schon.
der is irwie,naja anders als die anderen drei clan-namen.
ich hab es mod-idee genannt weil ich erstmal sehen wollte ob die idee gut ist,und da ich noch nen scripter brauchte.aber jetzt hab ich ein team das momentan aus drei leuten besteht und zwar: Hellchrist,mr.hlaalu,rocky2892
hellchrist ( ich ) ist für die quests,die npc´s,die waffen,die zauber und für die umgebung zuständig.
Mr.Hlaalu ist der scripter (gott sei gepriesen) und rocky2892 macht die hintergrund geschichte die man in büchern nachlesen kann.
die screens kommen dann in den start post.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also,ich habe jetzt soweit alles ausser die quests fertig.
wegen den screens kann mir mal jemand sagen wie ich eine seite ausser imageshack finde wo ich meine bilder hochladen kann?
achja,und ich brauch eigentlich kein Neues schwert mesh,ich brauch nur das statuen mesh,und das muss genau so aussehen wie eine statue von Vaermina,also brauche ich eine statue von Vaermina.