Übersetzung Neue und gefährlichere Drachen in Skyrim

Scharesoft

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Euch waren die Kämpfe gegen Drachen bisher immer zu leicht und nicht abwechslungsreich genug? Dann haben wir für euch genau das richtige:

Deadly Dragons - Tödliche Drachen ist ein Plugin mit dem Ziel, die Drachenkämpfe von Skyrim zu verbessern. Es wurde für Spieler erstellt, die sich wünschen, dass die Drachenkämpfe herausfordernder werden. Die Drachen sollen wie in der Lore vorgesehen ihrer wahren Kraft entsprechen. Wenn ein Riese oder eine Gruppe aus drei bis vier Banditen einen Drachen besiegen können ist das Drachenblut eigentlich unnötig.
Mit diesem Plugin sind epische anspruchsvolle Schlachten mit Drachen möglich. Deadly Dragons bietet eine große Herausforderung, in der eure Stärke, euer Wissen, euer Verstand und eure Gerissenheit darüber entscheidet, ob ihr die Kämpfe überlebt oder in den Annalen der Schriftrollen der Alten in Vergessenheit geratet. Wendet jede Fertigkeit und jeden Gegenstand der euch zur Verfügung steht an, um die Kämpfe zu überstehen, fühlt die Kraft und den Ruhm, dass ihr der Einzige seid, der es mit den Drachen aufnehmen und diese mächtigen Bestien der Legenden besiegen kann.
Deadly Dragons versucht neben der Kampfkraft der Drachen auch die Dracheninhalte zu verbessern. Mit jeder neuen Version könnt neue Inhalte, Optimierungen und Verbesserungen erwarten. Wenn ihr sowohl stärkere Drachen als auch NEUE DRACHEN mit unterschiedlichen Schreien und UNTERSCHIEDLICHEN TEXTUREN haben wollt, ist dieses Plugin genau das Richtige für euch!
 
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Schön, dass Du es bereits übersetzt hast, spart mir die Arbeit :)

Superklasse Plugin übrigends, ich mag nicht mehr ohne spielen, endlich mal Drachen am Himmel und keine fliegenden Skeever, die nach wenigen Hits zusammenbrechen.
 
Mir persönlich etwas zu heftig. Zwar würde es mich freuen, wenn die Drachenkämpfe herausfordernder wäre aber wie man schon in dem Video sieht, sind die Drachen nun echte Tötungsmaschinen. Bei Angriffen auf Städte würde einen Menge NPCs draufgehen. Wenn es Patrouillen erwischt, kein Thema, aber in Städten würden vielleicht sogar Quests deswegen wegfallen.
Die Mod fügt sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich in die Spielwelt ein. Grellblaue Wyvern? Magmadrachen mit Meteoren? Das sind mehr die Drachen eines MMORPGs.
Ich denke es würde schon reichen, wenn die Drachenhäufigkeit gesenkt würde und sie deutlich mehr aushalten würden. Es ist lächerlich, Drachen mit einem kleinen Feuerblitz immer wieder einknicken zu lassen. Schadenstechnisch sind sie mir immer gefährlich gewesen, als Magier und als Krieger. Das kann sich aber von Spieler zu Spieler unterscheiden.
 
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Wie schon im anderen Thread und hier gesagt, ist für mich eine Verstärkung der Drachen ohne Senkung der Häufigkeit ihres Auftretens uninteressant. Was ich in der Beschreibung gelesen habe, klingt dagegen sehr interessant, mich würde aber wundern, wenn es in der Kürze der Zeit ohne CK umgesetzt werden könnte. Ich warte da ab.

Für mich muss ein Drachenkampf episch sein, am Besten eben auch die Schwächen der Drachen ausnutzen. So müsste eben ein Feuerdrache gegen Eis anfällig sein (klassisch). Ein alter Drache wäre demnach eine fast unbezwingbare Kreatur, die sehr sehr selten auftauchen sollte. Am Anfang sollte man da die Beine in die Hand nehmen. Und der Drache sollte nach einem Zerstörungsangriff den Ort auch wieder verlassen nach einer gewissen Zeit. Ein kleiner Nebeneffekt bei Senkung der Häufigkeit wäre es, dass man die Schreie nicht nachgeworfen bekommt (ein Umstand, der mich schon in Oblivion genervt hat, man bekommt alles ganz ganz schnell ob Zauber, Rüstungen, etc... mag ja gut sein für Zwischendurchspieler, für Rollenspielveteranen ein Graus denke ich).

Mir wäre es neu, dass wichtige Questgeber von einem Drachenangriff betroffen sind...

Den ersten Drachen würde ich etwas kleiner skalieren als naja Babydrachen, da man ihn ja besiegen muss :)
 
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Ich hatte mich bereits in dem EV-Thread schon dazu geäußert. Sandro hat eigentlich alles gesagt, so wie er sehe ich es auch.
 
verringert dieses plugin auch die spawn/angriffsrate von drachen? Herausforderungen sind schön und gut aber nicht alle paar min, vor allem wenn man grad dabei ist irgendetwas anderes zu erledigen.

momentan ists mir nur recht wenn ich drachen, wo ich erst vor 5 min einen getötet hatte, schnell zu besiegen und weiterzumachen.
 
Es scheint wohl so zu sein, das die Drachen seltener auftreten. Nachdem ich mit meinem neuen Char mit L9 den ersten Storydrachen bei Weißlauf niedergerungen hatte, tauchte bis L18 erstmal kein weiterer auf. Dann bin ich zum Ahnenschimmerheiligtum gepilgert, welches ja mitten in diesem "Drachengebiet" liegt, eben da wo überall Drachenbaum wächst. Dort kreiste dann ein weiterer immer über einer Stelle, ich musste den quasi anlocken, der interessierte sich gar nicht für mich.

Dafür wars dann gleich mal ein Blutdrache, also hab ich erstmal die Beine in die Hand genommen und bin zur Dunkelwasserkreuzung gerannt, ist ne Mine ganz in der Nähe wo auch zwei Wachen stehen. Das Viech dachte wohl "So ein feines Häppchen" und flog hinterher. Tja, was soll ich sagen, halbe Stunde gefightet, alle Wachen tot, Quest-NPCs dreimal gekillt und neugespawnt (die sind zwiwchendurch auch mal weggerannt), Lydia 20 mal am Boden, ich immer schön hinterm Baumstamm versteckt weil im Atem stehen is nich (mal sehn wann ein Mod kommt wo Bäume abbrennen). Ich hab sicherlich 200 Pfeile verballert plus Atros beschworen/Blitze draufgecastet, bis der soviel Energie verloren hatte das er landen musste.

Das tat er dann am anderen Ufer des Sees glücklicherweise, dort bekamen wir ihn ohne größere Schwierigkeiten down. Jetzt liegen seine Überreste am Grund des Sees. Also auf Meister sind die etwas sehr stark finde ich, zumindest für kleine Chars, man muss echt alle Optionen auspacken die gehen.
 
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Wenn ich den Macher in den Comments beim Nexus richtig verstanden habe, wird es in der nächsten Version zwischen Lvl1-20 schwächere Drachen geben und generell wird am Balancing noch gefeilt und das Plugin wird noch um einiges erweitert.
 
Hmm hört sich interessant an, denn die Drachen in Skyrim sind sogar auf meinem noch relativ niedrigen Level 9-10 , zwar eine Herausforderung, aber wenn man einmal beginnt richtig Schaden zu machen sind die Viecher schnell hinüber. Auch werden die Drachen teilweise schon von anderen Npcs fast niedergemacht, also die gigantische Bedrohung sind sie im Orginal-Spiel nicht wirklich.

Ich werde mir die Mod mal bald angucken, hört sich zumindest interessant an. Danke für die Übersetzung Scharesoft ;) Ich versteh zwar doch eig. ganz gut Englisch, aber ich habe meine Spiele doch lieber in Deutsch. :lol:
 
Die neue Version 1.9.1 gibt es nun auch hier für die deutsche Version :)

Neue Drachen:


Neue Rüstungen:



Changelog schrieb:
1.9.1
  • 50 Prozent Immunität auf Einschlag entfernt
  • Harte Version: Drachen sind Immun gegen Einschlag
1.9
  • Schaden von Alduin erhöht
  • Schaden der Sturmwand der Sturmdrachen verdoppelt
  • Atemschaden umgeändert
  • Chance auf Zurückstoßen bei dualem Zerstörungszauber reduziert um 50 Prozent.
  • Neue Drachen: Draolich und Schwarzer Drache für Charakter ab Level 55 und höher
  • Drachen haben nun eine 30 prozentige Chance, nicht verzauberte Rüstungen (Schwere, leichte und zwei Kleidug) zu hinterlassen. An einer Schmiede können sie zu einer verzauberten Variante aufgewertet werden.
  • Neue schwere Rüstung (Dank an GarryG)
  • Neue leichte Rüstung (Dank an joplay2999)
  • Neue Kleidung (Dank an Draco1122 und zackdip)
 
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Danke fürs Übersetzen, leider funktioniert die Installation mit NMM per fomod nicht:

Clipboard02.jpg

Das Menü zum Auswählen der Version erscheint noch, und wenn es dann an das eigentliche kopieren geht, kommt obiger Fehler
 
Vielen Dank für den Hinweis, ist mir schon klar, dass das geht und wie das geht, weiss ich sogar zufällig auch Aber ich bezweifle, dass das Allgemeinwissen ist. Und nur weil ich das kann, heißt es ja noch lange nicht, dass Scharesoft möchte, das jeder erst ewig rumbasteln muss, ehe man es installieren kann. Von daher ergibt ein Bug einen Bug-Report.

Und mittlerweile installiere zumindest ich für meinen Teil keine Mods mehr ohne NMM, so dass man es hinterher nicht problemlos wieder deinstallieren kann. Denn die De-Installation von hunderten oder gar tausenden files von Hand ist extrem nervig und nur die .esp löschen und den Rest drinlassen... Ich erinnere mich an meinen 46GB Oblivion Ordner, mit vermutlich 15+ GB Müll von halb de-installierten Mods :D , das war nicht lustig da irgendwas zu finden.
 
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Es gibt nun sogar schon Version 2.2 auf deutsch ;)

Changelog schrieb:
Seit dieser Version ist die Hauptdatei eine esm und es gibt einige optionale esp-Dateien. Außerdem wurde die Beschreibung im ersten Beitrag stark aktualisiert.

2.2
  • Stimme von Alduin für Charakter ab Level 65 hinzugefügt
2.1
  • Einige Fehler korrigiert
  • Neuer Schwierigkeitsgrad: Godlike
2.0
  • Experimentelle Version
1.9.3
  • Schreizeitverzauberung korrigiert
1.9.2
  • Problem mit Versionswechsel korrigiert
 
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