Huhu, ich mal wieder...
Ich hab mir jetzt zum ersten Mal eine neue Textur erstellt und eingebaut. Ich wollte mir ein eigenes Tavernenschild basteln, also hab ich mir dazu die dds Datei vom Nachtor Inn geschnappt, kopiert, umbenann, in Gimp bearbeitet und in Texturen abgespeichert. Dann hab ich mir das Nachttor nif genommen, kopiert und umbenannt in den Meshesordner gepackt.
Im CK hab ich dann ein neues Texturset erstellt, mir das Nachttorschild dupliziert und umbenannt. Danach mit rechtsklick auf edit, bei model auf edit, und da dann das umbenannte Nachtor Nif reingepackt. Unten dann bei NEW Texture hab ich mein neues Texturenset angegeben, ok geklickt, nochmal geöffnet und einen Markererror angezeigt bekommen. Setze ich das Ding jetzt ins Renderwindow kommt meine rote Raute mit Ausrufezeichen.
Allerdings wird mir ingame das ganze so gezeigt wie ich das möchte.
Ist das normal so...?
LG
Ich hab mir jetzt zum ersten Mal eine neue Textur erstellt und eingebaut. Ich wollte mir ein eigenes Tavernenschild basteln, also hab ich mir dazu die dds Datei vom Nachtor Inn geschnappt, kopiert, umbenann, in Gimp bearbeitet und in Texturen abgespeichert. Dann hab ich mir das Nachttor nif genommen, kopiert und umbenannt in den Meshesordner gepackt.
Im CK hab ich dann ein neues Texturset erstellt, mir das Nachttorschild dupliziert und umbenannt. Danach mit rechtsklick auf edit, bei model auf edit, und da dann das umbenannte Nachtor Nif reingepackt. Unten dann bei NEW Texture hab ich mein neues Texturenset angegeben, ok geklickt, nochmal geöffnet und einen Markererror angezeigt bekommen. Setze ich das Ding jetzt ins Renderwindow kommt meine rote Raute mit Ausrufezeichen.
Allerdings wird mir ingame das ganze so gezeigt wie ich das möchte.
Ist das normal so...?
LG