SSE Neue Textur - Markererror

Wegen dem Pferd "Kleines Faultier" hatte ich deshalb so dumm gefragt, weil mir das Pferd bereits auf dem Weg zum Haus entgegenkam.
Da habe ich das Haus noch gar nicht gesehen, und wusste nicht, woher das Pferd ist.
Erst später stand es dann brav im Stall des Hauses.

Das Banner könnte hissen, und auch die Mauer ist vorhanden.
Man ist also im Hof wo das Banner steht, gut geschützt.
Ich bin dann aber mal auf diese Holz-Konstruktion geklettert, um über die Mauer zu schauen, und bekam sofort von einem Feind eine kräftige Ladung eines Feuerballs ab.

Sonst sieht es im Haus gut aus.
Fehler habe ich bis jetzt keine gefunden.
Einziger Kritikpunkt wäre nur, dass wenn man so viele Begleiter mit hat, wie Betten zur Verfügung stehen, die Begleiter sich gegenseitig auf die Füße treten, ...und ich habe eine Menge an Begleiter.
Da hätte ich mir größeren Freiraum gewünscht, also eher ein Saal, statt eines Raumes.
Aber sonst ist das eine gelungene Mod, die mir gefällt.

Und das "Kleine Faultier" ist nun fester Bestandteil meiner Pferdezucht "Convenient Horse Herding" & "Convenient Horses" !
https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/26704 (Funktioniert auch mit der SSE, wenn man die "bsa" entpackt)
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9519

Ok, den Platzmangel hatte ich gar nicht so im Auge, da ich eigentlich (ausser in Zwergenruinen) ohne Begleiter zocke, mal sehen, vllt ziehe ich dir Räumlichkeiten noch etwas größer ;)
Aber erstmal bin ich gerade dabei Mausnthamz zu erweitern.
Cool dass alles funzt, ich bin mir da nie zu 100% sicher, da ich ja immer mit coc, setstage usw teste.
Die Pferde mods klingen interessant, kleines Faultier gibt bestimmt nen guten Zuchthengst ab mit seinem Dremorastammbaum ;)
Der kam dir wahrscheinlich deswegen entgegen weil ich ihn ein bisschen von seinem Standort Marker Weg platziert hab um ein bisschen Bewegung und damit auch Leben reinzubringen :)

LG
 
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