Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gerade erst das Dragonborn DLC gestartet und bin in Rabenfels gelandet.
Zu meiner Verblüffung ist nun eine Stadtmauer mit Tor vor dem Erdstein. Bin mir sicher, dass die früher nicht da war.
Das Einzige, was ich neu habe ist der Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch - Deutsche Dwemer Version-3-0-8
Hat der solche Änderungen drin?
Ich verstehe nicht wieso es so schwer ist, einfach Mods oder die Mods zu deaktivieren, welche Städte verbessern, dass macht doch jeder erfahrende Nutzer. Wenigstens deine Modliste hättest du einmal posten können. Du hättest alles ohne Mühe und Not selbst herausgefunden.
war der Meinung, das hätte ich früher schon installiert gehabt, also fiel das für mich als Kandidat aus.
Allerdings, wäre meine Frage mit einem "Nein" beantwortet worden, dann hätte ich zu suchen begonnen.
Aber so: danke für abgenommene Arbeit.