Habe ich was anderes gesagt?
Was hat Mass Effekt mir Q4 zu tuen? Ich habe lediglich gesagt, das je nach Spiel mal die ATI und auch mal nvidia schneller ist.
Ja, die Arroganz besitze ich und jeder der eine Rennsim schon mal gespielt hat weiß das ich Recht habe und 24FPS absolut lächerlich sind.
Jeder der einen Shooter wie Crysis gespielt hat weiß auch das 24FPS lächerlich sind, da die Frames spätestens im ICE Level auf unter 20FPS absacken.
Und ja man muß nochnichtmal ein neues Spiel nehmen, jeder das olle Counterstrike auf LAN´s gezoggt hat weiß auch das 24FPS zum aimen ******dreck ist.
Man kann erst bei über 35-45FPS davon sprechen das ein Spiel idr. flüssig ist.
@Methodman
Dein Problem ist, das du immer irgendwo was abliest und das 1:1 ohne mal den Sinn zu hinterfragen blind übernimmst. Daher kommt es auch das dir in sämtlichen Kaufberatungen nie was besseres einfällt als ein teures P45 MSI Neo und eine 170Euro CPU dazu zu empfehlen. Wenn du aber mal in den Threath guckst :"Was für einen PC habt ihr so" .... wirst du feststellen, das die meisten aber nunmal keine 300Euro teure CPU/Mainboard Kombo haben und trotzdem zufrieden an ihren PC´s zocken.