Neue Foren braucht das Land

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Der Allgemeine Bereich des Forums wurde auf Anfrage von vielen Usern und Diskussionen im Internen erweitert. Zudem ist auf Grund der größerenUnterforenanzahl des Allgemeinen der gesamte Bereich nach unten unterhalb des Morrowind-Forums gewandert. So besteht unserer Meinung nach eine bessere Übersicht.

Neu hinzugekommen sind folgende Foren:

• Literaturforum
  • PC- und Technik-Forum
  • Andere Spiele
  • Fun-Forum

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Posten! Hoffentlich gewöhnt ihr euch schnell an die neuen Foren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wird das Off-Topic entlastet :ugly:
Der Anblick wird wohl erstmal etwas ungewohnt sein, trotzdem ists so übersichtlicher.

Klasse, dass das offtopic geteilt wurde.
Endlich wird das mal übersichtlicher :good:
Ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Unterforen hinzukommen. Wird langsam echt ziemlich voll

Ich finde die neue Aufteilung sehr gut. Ist viel übersichtlicher und wie Teneril
schon gesagt hat, wurde so auch der Offtopic-Bereich entlastet :)

Ich heiße die Entscheidung auch recht willkommen, dass bei diversen Threads jetzt keine Beiträge gezählt werden. Denn nötig ists dort wirklich nicht ^^

frage: bei welchen unterforen werden denn allles beiträge nicht gezählt......
ich würd mal schätzen nur beim fun forum oder?
(das ich trotzdem fast 300 beiträge habe ;))

juhuu, endlich ein Forum für bücher!
jaaaaah, endlich

Ich will ein Sportforum :(

ich denke des wird erst eingeführt wenn im off topic bereich genung sport threads da sind bisher habe ich nur einen gesehn....formel eins....

frage: bei welchen unterforen werden denn allles beiträge nicht gezählt......
ich würd mal schätzen nur beim fun forum oder?
(das ich trotzdem fast 300 beiträge habe )

Ja NUR das.

ich denke des wird erst eingeführt wenn im off topic bereich genung sport threads da sind bisher habe ich nur einen gesehn....formel eins....

1. DAS, und 2. ist das off topic nun schon so groß, wie das Oblivion, und morrowind forum zusammen.
Es noch weiter zu vergrößern, lenkt nur vom eigentlichen ab...