Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich entnehme den screens mal, das man sich nicht ducken muss um eine einigermaßen realistische "haltung" zu haben? dann ist die wirklich gut gemacht :hah: schon wer am übersetzen? :roll: "
Die erinner mich irgenwie alle an die scout von CS^^.
Die Mod hat einige dumme anfägerfehler: Keine Normalmap, keine Colision und einige Konflike die ich einem fehlerhaften Nif file zuordnen würde.
Aber sonst ist die Mod geil^^
Sieht aus als schießt man da mit normalen Pfeilen, schonmal dran gedacht vielleicht Bolzen zu entwerfen? Falls es das doch gibt und ich hier Quatsch gepostet habe, bitte ich es zu ignorieren .
Die Armbrüste in dem 2en Vid sehen ja schon mehr aus wie Handfeuer waffen als Armbrüste o.o Von den Namen ganz zu schweigen :lol: Aber trotzdem gut ^^ Ich freu mich auf ne Übersetzung wenn das jemand übernimmt
Ich dneke mal der Mod sollte insgesamt in zwei Monaten fertig sein, aber das ist OT und gehört in den thread zum thema Arkebusiere- Schatten über Tamriel.
Die ganzen Download-Links führen ins Leere und auch die Videos wurden vom Ersteller gelöscht. Auch über die Suchfunktion auf TESNexus finde ich diese Mod nicht mehr. Offenbar hat sein Schöpfer sie zurückgezogen - es ist als hätte sie nie existiert.
Ich fand die Armbrüste jedoch früher, als ich die Mod noch draufhatte, sehr cool. Kann mri jemand vielleicht einen Downloadlink schicken? Würde die wirklich gerne wiede rverwenden. Es gibt zwar noch andere Armbrust-Mods (z.B. "Crossbows-of-Cyrodiil"), aber die "SB TES IV Crossbow Mod" hat einfach wesentlich mehr Modelle gehabt.
Ihr könnt mri auch gerne eine PN schreiben. Bin über jede Hilfe glücklich.:-D
Schließe mich da an, wäre auch interessiert, ob das auch "realistisch" aussieht.
Sind da eigene Animationen verwendet worden oder diesselbe wie beim Zauberstab?