Vorstellung Neue Armbrust: SB TES4 Crossbow Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich entnehme den screens mal, das man sich nicht ducken muss um eine einigermaßen realistische "haltung" zu haben? dann ist die wirklich gut gemacht :hah: schon wer am übersetzen? :roll: "

Die erinner mich irgenwie alle an die scout von CS^^.
Die Mod hat einige dumme anfägerfehler: Keine Normalmap, keine Colision und einige Konflike die ich einem fehlerhaften Nif file zuordnen würde.
Aber sonst ist die Mod geil^^

Sieht aus als schießt man da mit normalen Pfeilen, schonmal dran gedacht vielleicht Bolzen zu entwerfen? Falls es das doch gibt und ich hier Quatsch gepostet habe, bitte ich es zu ignorieren;) .

Die Armbrüste in dem 2en Vid sehen ja schon mehr aus wie Handfeuer waffen als Armbrüste o.o Von den Namen ganz zu schweigen :lol: Aber trotzdem gut ^^ Ich freu mich auf ne Übersetzung wenn das jemand übernimmt

Hab den Mod installiert und muss sagen, dass er nicht funktioniert, sprich -> wenn ich abschießen will komme ich direkt wieder auf den Desktop

Weiß jemand ne Lösung ?

Also das Arkebusiereteam wird sicherlich auch einige ARmbrüste entwerfen und einfügen, wir würden dann voraussichtlich folgende Dinge verbessern:

- die Nachladezeit wird erhöht
- dafür werden Bolzen gemacht die mehr Schaden als Pfeile haben.

MfG Heledir

Ich dneke mal der Mod sollte insgesamt in zwei Monaten fertig sein, aber das ist OT und gehört in den thread zum thema Arkebusiere- Schatten über Tamriel.

In dem Sinne bitte ich um Entschuldigung.

MfG Heledir

Hey, Leute!

Die ganzen Download-Links führen ins Leere und auch die Videos wurden vom Ersteller gelöscht. Auch über die Suchfunktion auf TESNexus finde ich diese Mod nicht mehr. Offenbar hat sein Schöpfer sie zurückgezogen - es ist als hätte sie nie existiert.:(

Ich fand die Armbrüste jedoch früher, als ich die Mod noch draufhatte, sehr cool. Kann mri jemand vielleicht einen Downloadlink schicken? Würde die wirklich gerne wiede rverwenden. Es gibt zwar noch andere Armbrust-Mods (z.B. "Crossbows-of-Cyrodiil"), aber die "SB TES IV Crossbow Mod" hat einfach wesentlich mehr Modelle gehabt.

Ihr könnt mri auch gerne eine PN schreiben. Bin über jede Hilfe glücklich.:-D

Schließe mich da an, wäre auch interessiert, ob das auch "realistisch" aussieht.
Sind da eigene Animationen verwendet worden oder diesselbe wie beim Zauberstab?

Ich werde jetzt hier schließen.

Die Mod wird nicht mehr angeboten, also ist eine Diskussion darüber sinnlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.