So, ich hab mich nach langem Überlegen dafür entschieden mir statt einer GTX260 eine HD4890 als neue Grafikkarte zu kaufen, doch nun Rätselrate ich ob mein Netzteil dafür Ausreicht. Wahrscheinlich diese oder eine ähnliche von XFX oder Club3D
Ich habe unter Google und Sysprofile einige Systeme gefunden die scheinbar mit einem ähnlichen Netzteil betrieben werden gesehen und dort hat das Funktioniert, doch ich will halt ganz sicher sein. :-D
Also mein System ist:
Zu guter letzt mein Netzteil ist ein Seasonic S12II-430 430W ATX 2.2
Reicht es aus?
//EDIT:
Ich merk grad: Da steht die Grafikkarte belegt 2 Slots... Wie darf ich mir das vorstellen? Ist die so breit das im Slot nebenan nichts angebracht werden kann oder wird die in 2 PCI-e Slots gesteckt? Ich hab nämlich nur einen...
MfG,
Adama
Ich habe unter Google und Sysprofile einige Systeme gefunden die scheinbar mit einem ähnlichen Netzteil betrieben werden gesehen und dort hat das Funktioniert, doch ich will halt ganz sicher sein. :-D
Also mein System ist:
- CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+
- Mainboard: Gigabyte GA-MA69G-S3, AMD 690G, ATX
- Graka: nVidia GeForce 8800 GT (noch)
- Soundkarte: Creative Sound Blaster Audigy LS
- Keyboard: Logitech G11 Gaming Keyboard
- Maus: Raptor Gaming M2 Mouse
- RAM 4096 MB RAM von OCZ
- HD: Samsung HD403LJ (372 GB,IDE)
- DVD Laufwerk 1: TSSTCorp DVD-ROM SH-D163B
- DVD Laufwerk 2: TSSTCorp CDDVDW SH-S203D
Zu guter letzt mein Netzteil ist ein Seasonic S12II-430 430W ATX 2.2
Reicht es aus?
//EDIT:
Ich merk grad: Da steht die Grafikkarte belegt 2 Slots... Wie darf ich mir das vorstellen? Ist die so breit das im Slot nebenan nichts angebracht werden kann oder wird die in 2 PCI-e Slots gesteckt? Ich hab nämlich nur einen...
MfG,
Adama
Zuletzt bearbeitet: