Nequam -Elaborate Eyes- Photoshop Conversion Template

TerryDoneLLi

Freund des Hauses
Hallo

Hier möchte ich euch mal wieder was vom Nexus zeigen, es ist eine Vorlage für den Fotoshop, um Elaborate Eyes herzustellen.

Nequam -Elaborate Eyes- Photoshop Conversion Template

Original-Beschreibung:

Resource: Elaborate Eyes Conversion Template
Version: 1
Author: halo112358

This is a simple resource that allows rapid conversion of eye textures to be compatible with Nequam's awesome eye mesh. The included photoshop file has tons of useful layers and pre-defined selections.

I made this because there are a ton of great eye textures for the vanilla eyes that I'd like to use with Nequam's - this template lets me convert them quickly.

If you find anything wrong with this file please let me know :) (Better yet, fix it and send me the new version!)

Credit: Nequam, for his awesome eyes.

License: Creative Commons BY-NC-SA 3.0 USA.
See http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/us/ for more details.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen =)

Des weiteren möchte ich hier auch eine Art Anleitung angeben, damit sich jeder Modder einfach (und auch mit dieser Vorlage) normale Augen / Rens Augen umwandeln kann.

Darklady, die sich ja schon sehr viel mit dem Thema beschäftigt hat, hatte mir mal in einer PN eine sehr genaue Beschreibung der ganzen Geschichte geschrieben. Leider finde ich diese nicht mehr, darum werde ich sie mal bitten zu schauen ob sie die noch hat. Die Anleitung wird also auf jeden Fall irgendwie noch folgen.

Ich denke vor allem ROO Benutzer würden davon profitieren, man könnte eine Addon Esp herstellen mit weiteren Augen denn das Elaborate Paket hat an sich schon sehr schöne (was auch meine eigentliche Idee war). Dafür muss man halt aber die vorhandenen Augen (Ich glaube es waren 122 Augen, Rens Augen Mesh um genau zu sein) den Elaborate Eye Mesh anpassen.

Das wars soweit von mir.

Gruss, Terry
 
Zuletzt bearbeitet: