Seit den 50er Jahren wird jedem Neugeborenen in Deutschland ein spezieller Chip eingepflanzt, der eine besonders extreme Phobie vor allem Rechtsgesinnten auslöst. Aus diesem Grund wird, trotz des Vorhandenseins unzähliger anderer radikaler Gruppen, stets auf die Rechtsradikalen rumgehackt.sorry aber irgendwie find ich das thema unnötig. ich meine es ist doch (hoffentlich) allgemein bekannt das es überall auf der welt unterschiedliche radikle gruppen(ob jetzt links oder rechts radikal oder religiös fanatische)gibt.
von daher verstehe ich nicht was das hier soll:huh:
Wer macht denn da einen Wirbel drum? Hier wurde ein Thread mit einem Videolink aufgemacht und wir diskutieren den Inhalt der Aufzeichnung. Ich finde das ganze einfach nur etwas paradox, das sind Russen die in Israel leben und genau diese Menschen, die ja eigentlich gegen Nazis sein müssten, zeigen Hitlergrüße und verprügeln Juden.
naja es gibt auch schwarze die mit dem hitlergruß rumrennen das is genauso bekloppt
[...]
wenn immer über jede radikale gruppe die mist gebaut hat so ein wirbel gemacht wird können wir dafür gleich einen eigenen fernseh sender aufmachen.
Nur halt, dass Inder, gerade Sikhs ihre Hakenkreuzfahnen aus dem Fenster hängen lassen. Und die sind sehr tolerant und weltoffen. Also nicht jeder, der ein Hakenkreuz bei sich herum trägt und es auf offen zeigt, ist ein Nazi.
Wenn mir jemand mit einer Fahne entgegenkommt auf der ein Hakenkreuz zu sehen ist, dann stelle ich dem ein Bein, egal ob das ein Inder ist oder nicht. Das ist mir ehrlich gesagt zu naiv was du da von dir gibst.
Wenn mir jemand mit einer Fahne entgegenkommt auf der ein Hakenkreuz zu sehen ist, dann stelle ich dem ein Bein, egal ob das ein Inder ist oder nicht. Das ist mir ehrlich gesagt zu naiv was du da von dir gibst.
ach ich hab hier noch was zum thema hakenkreuz gefunden:
http://www.lokis-mythologie.de/hakenkreuz.php
Nein. Das fällt nicht ins Gewicht. Schlimmer als die ganzen Nazis finde ich nur noch die "Anti-Nazi-Hysteriker". Die vermuten sie offenbar an jeder Straßenecke.
Cherubion
Dann sag diesen Hundert Anti-Nazi-Hysterikern mal, dass z.B. viele Türken in Deutschland gewalttätig sind. Mich würde interessieren, ob die Polizei sich die Mühe macht, deine Fetzen aufzusammeln.Dann steh ich aber trotzdem lieber hundert "Anti-Nazi-Hysterikern" gegenüber als einem Fascho... :roll:
Dann steh ich aber trotzdem lieber hundert "Anti-Nazi-Hysterikern" gegenüber als einem Fascho... :roll: