Neo Nazis in Israel(und bald noch weiter?)

Wieso denn? Okay, das Thema ist in unserem Land schon längst "leidig" geworden. Aber was können die "warnenden Redakteure" denn dazu, wenn es immer noch solche "Ewiggestrigen" gibt?

Und habt ihr gewusst, dass es auch rechtsradikale Juden gibt?


Cherubion
 
sorry aber irgendwie find ich das thema unnötig. ich meine es ist doch (hoffentlich) allgemein bekannt das es überall auf der welt unterschiedliche radikle gruppen(ob jetzt links oder rechts radikal oder religiös fanatische)gibt.
von daher verstehe ich nicht was das hier soll:huh:
Seit den 50er Jahren wird jedem Neugeborenen in Deutschland ein spezieller Chip eingepflanzt, der eine besonders extreme Phobie vor allem Rechtsgesinnten auslöst. Aus diesem Grund wird, trotz des Vorhandenseins unzähliger anderer radikaler Gruppen, stets auf die Rechtsradikalen rumgehackt.
 
  • Like
Reaktionen: Doombringer
genau das meine ich ja es ist ja bekannt das es überall sowas gibt, in russland in den usa in england in frankreisch usw klar das es dan sowas auch in israel gibt.
genau deshalb versteh ich nicht warum man da jetzt so einen wirbel drum macht:huh:
 
Wer macht denn da einen Wirbel drum? Hier wurde ein Thread mit einem Videolink aufgemacht und wir diskutieren den Inhalt der Aufzeichnung. Ich finde das ganze einfach nur etwas paradox, das sind Russen die in Israel leben und genau diese Menschen, die ja eigentlich gegen Nazis sein müssten, zeigen Hitlergrüße und verprügeln Juden.
 
Wer macht denn da einen Wirbel drum? Hier wurde ein Thread mit einem Videolink aufgemacht und wir diskutieren den Inhalt der Aufzeichnung. Ich finde das ganze einfach nur etwas paradox, das sind Russen die in Israel leben und genau diese Menschen, die ja eigentlich gegen Nazis sein müssten, zeigen Hitlergrüße und verprügeln Juden.

naja es gibt auch schwarze die mit dem hitlergruß rumrennen das is genauso bekloppt, oder franzosen die ja auch dagegen sein müssten, und dann gibts noch die"arische bruderschafft"(glaub die heißen so)in amerika auch total bescheuert.
ich will damit nur sagen das das mit sicherheit kein einzelfall ist, wenn immer über jede radikale gruppe die mist gebaut hat so ein wirbel gemacht wird können wir dafür gleich einen eigenen fernseh sender aufmachen.
 
naja es gibt auch schwarze die mit dem hitlergruß rumrennen das is genauso bekloppt

[...]

wenn immer über jede radikale gruppe die mist gebaut hat so ein wirbel gemacht wird können wir dafür gleich einen eigenen fernseh sender aufmachen.

1. Das weiß ich. Als ich in Italien war wurde ich z.B. in Venedig von schwarzen Straßenhändlern angesprochen mit Fragen wie: "Do you like Hitler? I love Hitler!" Was meinst du wie ich geguckt habe :roll:

2. So einen Fernsehsender fände ich sogar angebracht :thunder:
 
Den Fernsehsender fände ich auch angebracht. Aber das Schwarze mit einem Hitlergruß herum laufen, dass habe ich gar nicht gewusst.

Nur halt, dass Inder, gerade Sikhs ihre Hakenkreuzfahnen aus dem Fenster hängen lassen. Und die sind sehr tolerant und weltoffen. Also nicht jeder, der ein Hakenkreuz bei sich herum trägt und es auf offen zeigt, ist ein Nazi.


Cherubion
 
Nur halt, dass Inder, gerade Sikhs ihre Hakenkreuzfahnen aus dem Fenster hängen lassen. Und die sind sehr tolerant und weltoffen. Also nicht jeder, der ein Hakenkreuz bei sich herum trägt und es auf offen zeigt, ist ein Nazi.

Wenn mir jemand mit einer Fahne entgegenkommt auf der ein Hakenkreuz zu sehen ist, dann stelle ich dem ein Bein, egal ob das ein Inder ist oder nicht. Das ist mir ehrlich gesagt zu naiv was du da von dir gibst.
 
Wenn mir jemand mit einer Fahne entgegenkommt auf der ein Hakenkreuz zu sehen ist, dann stelle ich dem ein Bein, egal ob das ein Inder ist oder nicht. Das ist mir ehrlich gesagt zu naiv was du da von dir gibst.

Auch wenn diese das Swastika als religiöses Symbol verwenden (wie sie es schon Ewigkeiten getan haben) und nicht unbedingt schwarz auf weißem Grund mit rotem Rand?
 
Wenn mir jemand mit einer Fahne entgegenkommt auf der ein Hakenkreuz zu sehen ist, dann stelle ich dem ein Bein, egal ob das ein Inder ist oder nicht. Das ist mir ehrlich gesagt zu naiv was du da von dir gibst.

Weißt eigentlich, was das für nen Mist ist, denn du grad von dir gegeben hast? Das Hakenkreuz ist ein 4000 Jahre altes Symbol für die Sonne, für Fruchtbarkeit und Sexualität. Es wurde in dieser langen Zeit von Römern, Griechen, Indern, Semiten (und Juden!), Indochinesen, und zahlreichen weiteren Ethnien und Kulturen verwendet. Es kommt im chinesischen "Alphabet" vor, die alles andere als nationalsozialistische friedliche religiöse Gruppe "Falun Gong" verwendet es in gleich fünffacher Form in ihrem Emblem.

Wenn du jeden, der mit einem Hakenkreuz hantiert, unabhängig, ob Inder oder Nazideutscher, ein Beinchen stellen willst, bist du genau so solipsistisch wie die Nazis, die du ja zu verachten scheinst. Glaubst du wirklich, dass dich der Hass auf ein Symbol, dass nach über 4000 Jahren friedlicher Nutzung als Kultur- und Religionssymbol durch eine extremistische Gruppe von Wahnsinnigen pervertiert wurde, moralisch besser macht als jene Wahnsinnigen, geschweige denn intellektuell und logisch besser? Wohl kaum, du bewegst dich dann auf dem gleichen dünnen Eis.
 
323px-Falun_Gong_Logo.svg.png

so sieht des aus;)

@A-Bomb:
Das mit dem Beistelllen kann aber schnell mal ins Auge gehen...

(OTmodus aus)
 
Ich bin bei dem Kommentar einfach mal davon ausgegangen, dass eine Fahne gemeint ist wie sie die Nationalsozialisten im dritten Reich verwendet haben, schwarz-weiß auf rotem Grund. Wenn euch in Deutschland jemand mit so einer Fahne entgegenkommt fragt ihr ihn doch nicht ob es zufällig sein kann das seine politische Meinung eher nach rechts tendiert, oder?

Ich weiß das es dieses Symbol auch in anderen Kulturen gibt und das es dort für etwas anderes steht, aber wie man auf dem Bild von dPüm sieht, ist das keine Fahne wie ich sie meine, ich schätze mal das keiner dieser 0815 Neonazis in Deutschland mit solch einer Fahne herummarschieren würde.

Außerdem würde es doch wunderbar sein, wenn jeder in Deutschland entgegenkommenden Nazis Beine stellt und woran soll man das festmachen, dass der gegenüberstehende Mensch ein Nazi ist, wenn nicht an seiner/seinen Kleidung/Verhaltensweise/evtl. Fahne/Aussagen?
 
Nein. Das fällt nicht ins Gewicht. Schlimmer als die ganzen Nazis finde ich nur noch die "Anti-Nazi-Hysteriker". Die vermuten sie offenbar an jeder Straßenecke.

Cherubion
 
Dann steh ich aber trotzdem lieber hundert "Anti-Nazi-Hysterikern" gegenüber als einem Fascho... :roll:

Ich würde mal sagen das kommt auf die Nationalität an.
Als Ausländer oder Jude/Kommunist ist ja wohl klar was einem lieber ist aber wenn du keines davon bist (und auch kein Nazi) kann es einem eigentlich egal sein wer einem da über den Weg läuft
 
Mir ist es nicht so egal, wer mir über den Weg läuft. Ich kenne die Menschen, die ich kenne viel zu gut. Und ich möchte genau so wenig einem Fascho wie einem Anti-Fascho begegnen.

Cherubion
 
Ich versteh nicht ganz was nun an AntiFas so schlimm sein soll. Das bedeutet doch eigentlich nur, dass man gegen Faschisten ist. :)huh:)
Und solche Leute sind mir lieber als solche, die Menschen nach Hautfarbe, Haarfarbe, Abstammung oder sonst irgendwas einteilen und verurteilen.

MfG

hagbeak

(sorry for:OT:)