Neo Nazis in Israel(und bald noch weiter?)

xXMephistoXx

Bürger
Hallo Community
ich habe gerade bei YouTube mir einpaar iedeos angeguckt und bin auf das hier gesoßen.
Was meint ihr wie weit wird sich diese "Seuche" noch ausbreiten?
Dürfen wir noch mehr von solchen "Sachen" hören oder war das nur ne Eintagsfliege?
 
(Neo-)Nazis gibts überall. In Spanien lebt ja auch einen begeisterten Nazi der seine Rente aus Deutschland bekommt.
Und das sich diese perverse Ideologie weiter ausbreitet ist ja bewiesen. Sie sind in fast jedem Land mehr oder weniger stark vertreten.
 
Hallo Community
ich habe gerade bei YouTube mir einpaar iedeos angeguckt und bin auf das hier gesoßen.
Was meint ihr wie weit wird sich diese "Seuche" noch ausbreiten?
Dürfen wir noch mehr von solchen "Sachen" hören oder war das nur ne Eintagsfliege?

Was glaubst du denn, was das für Leute sind, Israelis die Nazis sind?
Ich meine Nazis sind sowieso schon behämmert, aber dümmer gehts jawohl nicht mehr.
Das ist ungefähr so wie ein satanistischer Amish xD

mfg. Anton
 
ja eben
das israeliten rassisten sind wusste ich ja schon(nicht alle, aber immherin genug, und wennse bei uns leben) aber sowas:eek:...

dPÜm´s Dpüm: wo hast du die gecshichte von dem Deutschen Nazi der in Spanien wohnt her?
 
Das ist wirklich schlimm, ich weiß garnicht was in solchen Köpfen vorgeht, ich prügele mich nicht einmal aus Spaß. Gewalt finde ich einfach nur falsch und dann auch noch diese Ungerechtigkeit. Schon wieder ein Grund mehr für mich die Menschheit zu hassen.

Aber das war irgendwie klar das die zu diesen Szenen Rammstein als Hintergrundmusik spielen, das regt mich beinahe genauso auf :(
 
Was wollen die Nazis überhaupt in Israel? Ist das ein Selbstmordkommando oder was? Uns kann das doch recht sein.;)
Wird doch ganz klar im Beitrag gesagt ... das sind russische Einwanderer die mit ihren Familien nach Israel kammen und da schon Jahre lang leben, sie sind selber keine Juden haben aber jüdische Vorfahren (Großvater etc. ... weshalb sie auch einwandern durften).
 
Trotzdem seltsam, stellt euch mal vor, die stellen sich einfach auf einen Platz und sagen dann "Heil Hitler" oder so :lol:
Nazis können doch nur in der Gruppe was ausrichten, und das sind glaub ich im Vergleich zu der Gegenfront (den juden in Israel^^) ein bisschen zu wenig (zum Glück^^)
 
  • Like
Reaktionen: KingEdi
Richtig Antonio, ich weiß garnicht wie man so einen Beitrag missverstehen kann. Ich denke du solltest in Zukunft mehr auf die Wortwahl achten und trotz deiner Abneigung gegenüber dieser Menschen sachlich an die Sache rangehen. Gewalt egal welcher Art erzeugt Gegengewalt und das ist genau das was wir ja nicht wollen (Ich beziehe das einfach mal auf dich und mich, schätze du denkst auch so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt so nicht, dpüm: Wenn die Gewalt nur gewaltig genug ist, gibt es keine Gegengewalt mehr, aber normalerweise ist es im Endeffekt doch auch immer unangenehm für einen selbst.
Aber die Nazis waren noch nie für ihre Weitsichtigkeit bekannt^^
 
Eine Gewalt die gewaltig genug sein müsste damit keine Gegengewalt erzeugt würde, müsste aber schon sehr vernichtend sein, also irgendetwas überdimensionales (Supernova, Meteroiteneinschlag, etc.), das können keine kleinen idiotischen Faschisten sein.

Normalerweise ist es so: Einer verprügelt jemandem aus irgendeinem Grund, dieser zieht sich erst einmal zurück, aber wenn er weiterhin immer wieder verprügelt wird, unternimmt er Gegenmaßnahmen (Nimmt mal alle seine Freunde mit oder ähnlich), darauf wird dann mit einer noch größeren Gruppe geantwortet und irgendwann hat man einen Bandenkrieg. Das ist nicht schön und das sollte man vermeiden. Manche Menschen antworten früher mit Gegengewalt, manche später, aber irgendwann hat jeder genug und wird aggressiv, sogar ich. Da hilft jede geistige Überlegenheit oder jeder gute Vorsatz nicht, irgendwann schlägt jeder zurück.

PS: Nun langsam aber mal BTT, wir haben genug diskutiert ;)
 
Um was für eine Art von Nazis geht es in dem Beitrag eigentlich? Das kommt bei mir nicht wirklich raus. Gehts um Deutschfaschisten oder israelische Ultranationalisten?
 
So wie ich das mitbekommen habe, sollen das Kinder von russischen Einwanderern sein die jüdische Vorfahren hatten, deshalb wurde ihnen die Einreise erlaubt. Schon komisch, die verteilen Hitlergrüße und verprügeln jüdische Menschen und sie "gehören eigentlich nicht dazu". Wisst ihr was ich meine? Hitler bekämpfte ja schließlich Russland und wenn es das damals gegeben hätte, würde er auch Israel irgendwie bekämpft haben.
 
Warum finden die sich nicht als Ausländer?

OT(und doch irgendwie T):
Ich hab heut mal nen bissl "Cube" online gespielt, und dreimal dürft ihr raten, was für ein "Mensch"*hust* da mitgespielt hat.
Er trug den lustigen namen SS-Mann
Dann hab ihn einfach mal um zu testen wie er reagiert ihnl mit den allbekannten Sachen konfrontiert(wie das Nazis nur iner gruppe stark sind, was leider auch stimmt durch ihr Bewaffnung/Gewalt[bereitschaft] und sowas)(was er natürlich bestritten hat) und dann hab ich "ausversehen"*hust*gefragt was unter seiner Glatze sei, da antwortete er blonde Haare^^(wie jetzt unter der glatze?:eek:^^:lol:)

Natürlich ist es irgendwie feige mich durch die Anonymität des i-nets zu schützen aber ich will ja auchnicht irgendwann mal zu Brei verarbeitetwerden:ugly:

Also ich muss sagen,dass ist so ein gespräch realativ lustig aber leider auch erschreckend ist, besonders wenn er dann profezeiht das der Holo*****(ist das Wort verboten?) wieder passieren wird und es bald keine Juden mehr geben wird usw.:eek:
 
Das Wort "Holocaust" ist nicht verboten, wie kommt man denn auf so nen Schwachsinn...

Die empfinden sich nicht als Ausländer weil sie eben legal eingewandert sind und durch ihre Abstammung das Recht dazu haben.
 
sorry aber irgendwie find ich das thema unnötig. ich meine es ist doch (hoffentlich) allgemein bekannt das es überall auf der welt unterschiedliche radikle gruppen(ob jetzt links oder rechts radikal oder religiös fanatische)gibt.
von daher verstehe ich nicht was das hier soll:huh: