Ressourcen-Icon

Übersetzung Nemon's Vvardenfell Cooperation DV

Clover

Bürger
Nur ein kleines Plugin von Nemon, das den Realismus und damit die Atmosphäre des Spiel verbessern soll:
Die Vvardenfell Cooperation beliefert von ihrem Lagerhaus südlich von Ebenherz aus alle Händler und Gastwirte Morrowinds mit Waren.
Wer will kann ihr wie einer Gilde beitreten und als Bote etwas Geld verdienen.

Link
 
Gern geschehen.;)

Zu deiner Frage:
Du kannst dir im Büro des Lagerhauses einzelne Lieferaufträge abholen. Das ist auf Dauer vielleicht etwas eintönig, aber gerade am Anfang lässt sich so leicht Geld verdienen.
 
In der Vvardenfell Cooperation liegen einige Ausgaben einer Liste herum, auf der die Aufenthaltsorte der jeweiligen Vertreter stehen. Die meisten sind aber in einer Taverne oder einem Handelshaus zu finden.
 
Sowas gibt es doch schon bei MCA 5.1, da trifft man oft in ver. Orten fahrende Händler, manchmal sogar mit ihrem Wagen^^
 
Ähm nein xD... Aber wenn du noch nicht MCA hast, dann hast du eine der besten Mod's noch nicht, dass kann dir jeder bestätigen.

Die Händler sind halt da, aber es kann sein, das wenn du nächstes mal in den gleichen Ort kommst, sind sie wieder weg... Und tauchen irgendwo anders vll mal auf usw.
 
  • Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Hört sich gut an,

boah dass morrowindfeeling ist doch einfach genial oder?
Wehmütig denke ich zurück,
hat mir schon ne menge spielspass bereitet, ich traue mich noch nicht mal nen neuen char anzufangen:oops:

Mfg Grum:)
 
Übrigens sind die Vertreter nur zu bestimmten Zeiten an ihren Plätzen. Die wollen auch mal Feierabend machen und nicht 24 Stunden lang an einem Fleck stehen. Die jeweiligen Zeiten stehen mit auf der weiter oben erwähnten Liste.